• FrauBallack
    geschrieben 1358890023000

chriwi:

Wenn Du bereits "des öfteren" drüben warst, sollten Dir die ungefähren Preise für Flüge, Essen, Sprit,... eigentlich bekannt sein.

Wie auch bereits schon beschrieben " waren wir bei verwandte " und haben noch nie das land mit dem auto erkundigt !!!  Aber vielen Dank für den "hilfreichen" beitrag !

• Seekuh4
    geschrieben 1358930643000

Essen könnt ihr in den USA sehr günstig, wenn ihr beim Fast food bleibt. Cheesburger um 40 cent, zb :shock1: .

Allerdings wahrscheinlich nicht jeden Tag zu empfehlen.

Recht günstig und gut sind "Family-Restaurants"(Ihop, Dennys, Applebees, Outback Steakhouse...). Da kommst du auf eine Mahlzeit mit Getränk auf etwa $8.-.

Nach oben ist natürlich alles offen!

Supermarktpreise sind in etwa so wie bei uns.

Campingbus würde ich euch nicht empfehlen, wenn ihr sparen wollt. Die sind teurer, als Motels. Vor allem, da ihr zu 4. seid, und 1 Zimmer mit 2 Queen-Betten ausreichend wäre (ihr seid ja noch jung und wollt sparen). Das bekommt ihr zum Teil schon ab $60.- pro Zimmer.

Vielleicht hat ja noch jemand andere Tipps!

• haidafare
    geschrieben 1358933259000

Man muss aber bedenken, dass in den Restaurants ca. 18 % der Gesamtsumme als Tip anstehen. In vielen Restaurants steht dies explizit auf dem Bon. Das darf nicht vergessen werden.

• chriwi
    geschrieben 1358953649000

chriwi:

Wenn Du bereits "des öfteren" drüben warst, sollten Dir die ungefähren Preise für Flüge, Essen, Sprit,... eigentlich bekannt sein.

FrauBallack:

Wie auch bereits schon beschrieben " waren wir bei verwandte " und haben noch nie das land mit dem auto erkundigt !!!  Aber vielen Dank für den "hilfreichen" beitrag !

Und ihr seid wahrscheinlich rübergeschwommen und habt auch nie Essen kaufen müssen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!