Warum gibst du nicht einfach hier bei HC deine Wunschflugdaten ein und dann bekommst du die aktuellen Preise? Vergangene Flüge hatten sich nach Angebot und Nachfrage zu richten und sind damit relativ.
2 wochen usa..ab new york..dann wohin?
-
geschrieben 1236893267000
-
geschrieben 1236959000000
Mein Tipp für New York und dann Strand wäre Neu England. Auf Cape Cod zum Beispiel findest du Traumstrände. Ich habe NY mit anschließender Mietwagentour an der Küste entlang kombiniert . War sehr schön. Reisezeit war Ende August/Anfang September.
Grüße
Rollison
-
geschrieben 1236971719000
@Yukonhampi sagte:
Da kommt doch , wenn man in den USA weilt, für Strand und Sonne IMHO doch eher der Westen mit SD/ Florida oder Hawaii, in Frage.
Hallo Yukonhampi,
so will ich das dann doch nicht stehen lassen.
An der Ostküste angefangen von Virginia, North und South Carolina, Georgia bis runter nach Florida gibt es sehr viele echte Bade- und Urlaubsorte mit entsprechender Infrastruktur. Der Atlantik ist hier eine echte "Badewanne".
Nur weil in Europa als Ziele hauptsächlich Florida und der Südwesten angeboten werden ist der Rest trotzdem Wert angeführt zu werden.
Gruß
Rainer
Was ist Reisen? Ein Ortswechsel? Keineswegs! Beim Reisen wechselt man seine Meinungen und Vorurteile. Anatole France (1844 - 1924) -
geschrieben 1237022452000
@Virginian sagte:
[
Nur weil in Europa als Ziele hauptsächlich Florida und der Südwesten angeboten werden ist der Rest trotzdem Wert angeführt zu werden.
Gruß
Rainer
Hallo
Ich sagte ja, "eher".
Gegen die Atlantic-Küste kann ich nicht negatives sagen, war ja selber schon 2 x in dieser Region, mit Familie und 2 Nächte in Myrtle Beach verbracht.
Aber trotzdem, wenn jemand von Sonne, Strand und Surfin USA spricht, kommen doch eher die erwähnten Gebiete in Frage.
Gruss
Yukonhampi
-
geschrieben 1237123221000
@Yukonhampi sagte:
Aber trotzdem, wenn jemand von Sonne, Strand und Surfin USA spricht, kommen doch eher die erwähnten Gebiete in Frage.
Gruss
Yukonhampi
Und genau das finde ich Käse. Ist doch reine Ansichtssache. Und Einstellungssache. Und, nicht zuletzt, Frage des Geldbeutels. Wenn jemand NYC anschauen und danach noch etwas Baden möchte, fällt mir jedenfalls nicht spontan ein: Flieg weiter in den Westen.
Wie gesagt: reine Ansichtssache.
LG
Sandy