Guten Tag liebe Holidaycheck-Community
Wir möchten nächstes Jahr von März bis ende Juni in die Staaten und ganz vieles sehen.
Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tipps geben oder auch Vorschläge und auch sagen ob sich das lohnt in die Städte etc.
Also geplant ist mal ZRH - JFK und auch von JFK nach ZRH zurück zu fliegen.
Hier wäre mal die Liste der Städte, die ich rausgefiltert habe für die Route.
New York 3 Tage
Boston 2 Tage
Toronto 3-4 Tage
Montreal 3 Tage
Detroit 2 Tage
Chicago 3 Tage
Sioux City 1 Tag
Rapid City 4 Tage
Denver 4 Tage
Portland 1 Tag
Santa Maria CA 1 Tag
San Francisco 3 Tage
Los Angeles 3 Tage
Las Vegas 2-3 Tage
San Diego 3 Tage
Phönix 1 Tag
Dallas 2 Tage
Houston 1 Tag
New Orleans 3 Tage
Orlando 5 Tage
Tampa 3 Tage
Fort Myers 2 Tage
Key West 1 Tag
Miami 3 Tage
Jacksonville 1 Tag
Atlanta 2 Tage
Washington DC 3 Tage
Philadelphia 3 Tage
New York 3 Tage
das sind total 75 Tage, da fehlen aber noch 15.
Hier wäre erstens mal die grosse Frage: Welche Stadt lohnt sich gar nicht von denen?
Und wo müsste man länger bleiben?
Von wo aus kann man die meisten Nationalparks besuchen?
Vielleicht noch unsere Interessen: Freizeitparks, Nationalparks, Shoppen und evtl. Musuems( zB wie das 9/11 Memoriel, nicht so Kunstkram).
Zum Budget sind wir uns auch total unsicher, reichen 30000.- für 2 Personen für 3 Monate?
Ich habe ein paar Beiträge gelesen wo von 10000.- für 2 reichen nur sind die Beiträge meistens 5 Jahre alt. Ich hab das gefühl, dass die Preise dort auch gestiegen sind.
Das mit dem Transfer ist auch noch so eine grosse Frage, ich habe da verschiedene Sachen im Kopf, zum einen zu allen Städten Inlandsflüge aber ist das nicht zu stressig?
Mietauto gern, aber ab wann? Oder aber ein Auto kaufen und zum schluss jemanden schenken (wenns erlaubt ist ). Geht das mit der Versicherung denn überhaupt, wenn man eins kauft?
Ja, da sind viele Fragen erstmal. Ich danke jetzt schonmal für Hilfe!
Falls ihr Fragen zu Mexiko, Punta Cana oder Malediven habt gebe ich gerne auch Auskunft!
Freundlichen Gruss
Lynn