Ich gebe Lind-24 recht. In einen Zoo kannst du auch in Deutschland gehen und die Innenstadt hat auch nicht soviel zu bieten. Wenn du genug Zeit hast könntest du von LA Richtung Süden bis San Clemente ( schöner Strand ) fahren und von dort dann über Palm Springs zurück nach LA. Den Joshua Tree NP könntest du dabei auch noch einbauen.
3 Wochen Kalifornien
-
geschrieben 1264178059000
-
geschrieben 1264180780000
Ich würde San Diego auch weglassen und dafür die restliche Route genießen.
Die Strecke von L.A. nach Las Vegas kannst Du durch den Joshua Tree NP und Lake Havasu City und dann die Route 66 fahren oder gleich über die I-15 und I-40 nach Needles und über die Route 66 übber Oatman und die Black Mountains nnach Kingman, Seligman, Williams rauf zum GrandCanyon.
MMMMMein Tasatur spinnttotal und drum lass ich das jezt
-
geschrieben 1264202616000
Der letzte Tipp von Floh ist sehr gut. Haben wir auch so gemacht. Joshua Tree NP hat uns sehr gut gefallen. Sind dann noch vom Grand Canyon weiter zum Monument Valley. Die Western Kulisse schlechthin. Von LV durch das Death Valley und weiter am Mono Lake vorbei solltet ihr den Tioga Pass Richtung Yosemite NP nehmen. Beeindruckende Berglandschaft.
Nochwas zum Six Flags Magic Mountain. Der Park nennt sich nicht umsonst "Rambo" unter den Vergnügungsparks. Hier gibt es praktisch ausschließlich coaster und im Wesentlichen "Thrillrides"! Ein Mekka für jeden Fan. Liegt bei Valencia ein Stück vor LA. Have fun!