3 Wochen Westeküste USA - Ersttäter bittet um Hilfe bei Route -

• Fraenziiii
    geschrieben 1415726029000

Hallo,

wir (2 Pärchen) wollen nächstes Jahr 3 Wochen eine Rundreise durch den Westen der USA unternehmen. Flug und Mietwagen haben wir schon gebucht.

Jetzt geht es noch um die perfekte Route. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht & die Route mal grob aufgeschrieben. Leider bin ich ein absoluter Neuling in den USA und bitte deshalb um Hilfe bzw. Überprüfung der Route... Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar :)

Hier nun meine Route:

Freitag, 19. Juni -> Ankunft Las Vegas, Abholung Mietwagen, Einkaufen, Fahrt zum Hotel, Abendessen. Übernachtung Las Vegas

Samstag, 20. Juni -> Abfahrt morgens in Las Vegas Richtung Death Valley (verschiedene Stopps). Übernachtung im Death Valley bzw. Umgebung

Sonntag, 21. Juni -> Abfahrt Death Valley Richtung Tioga Pass (Yosemite Nationalpark). Geisterstadt Bodie, Mono Lake, … Übernachtung am Rand des Yosemite Nationalpark bzw. Mono Lake

Montag, 22. Juni -> Fahrt durch den Yosemite Nationalpark, Übernachtung im Yosemite NP

Dienstag 23. Juni -> Fahrt ab Hotel durch Yosemite Nationalpark nach San Francisco. Übernachtung SFO

Mittwoch, 24. Juni -> SFO (Cable Car, Fisherman´s Wharf, Alcatraz, Chinatown, Golden Gate Bridge, …). Übernachtung SFO

Donnerstag, 25. Juni -> SFO (Sehenswürdigkeiten). Übernachtung SFO

Freitag, 26. Juni -> Abfahrt SFO nach Monterey, Highway N. 1. Übernachtung in Monterey

Samstag, 27. Juni -> Abfahrt von Monterey nach Pismo Beach (Sehenswürdigkeiten/Stopps entlang des Highway N. 1, Steak essen in Pismo). Übernachtung in Pismo Beach

Sonntag, 28. Juni -> Abfahrt Pismo Beach Richtung Los Angeles, Malibu und Ankunft in Los Angeles. Übernachtung Los Angeles

Montag, 29. Juni -> Los Angeles (Walk Of Fame, Beverly Hills, Universal Studios, Beach Santa Monica, …). Übernachtung Los Angeles