Was bedeutet bei deinen Planungen für SFO und LA das "&hellip"?
Mfg
Matz
Super. Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mich dann mal an die genauere Planung setzen...
Das weiß ich irgendwie auch nicht
Eigentlich stehen da im Text nur ein paar Punkte. Also nach "Golden Gate Bridge" und "Santa Monica" sollte nichts mehr kommen... Sorry!
Gabelflugvs. Direktflug. Wie schon von Anderen erwaehtn,ein Direktflug ist meistens billiger. Ein Gabelflug hat nur Sinn, wenn die Strecke zwischen dem am weitesten Punkt Eurer Reise so weit ist, dass Ihr an Zeit spart, wenn Ihr von nahe diesem Punkt zureck nach Deutschland fliegt. Z.B. Die Zeitersparnis eines Gabelflugs von Deutshlandnach Los Angeles und zurueck von Las Vegas nach Deutschland ist hoechsten die paar Stunden fuer die Fahrt zwischen Las Vegas und dem LAX Flugplatz.. Aber wenn man von Los Angels kommend die Gegend zwischen und um denGrand Canyon so lang wie moeglich erleben will, dann rentiert sich ein Gabelflug Deutschland – Los Angeles und zurueck nach Deutschland von Phoenix, Arizona. Fuer die Rueckfahrt vom Grand Canyon nach LAX muss man mehr wie einen Tag rechnen,schon allein wegen des moeglichen starken Vekehrs in Los Angeles. Die Fahrt vom Grand Cy. zum Flugplatz PHX mit dem Wagen ist ungefaehr 4 Stunden, ab Flagstaffalles Interstate Highway (Autobahn)
Servus,
Das Thema ist ja schon umfassend behandelt, aber wenn ihr unbedingt Alcatraz sehen wollt, solltet ihr mal kucken ob man die Tickets von hier aus schon vorbuchen kann. Wir waren vor einigen Jahren mal in San Francisco - auch im Sommer - da hätten wir vier Tage warten müssen bis wir rüberfahren konnten. Da waren wir leider schon wieder zu Hause
lg
helmut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!