Moin Moin,
letztes Jahr hatte ich das Vergnügen die USA kennenzulernen. Wir haben in 11 Tagen eine kleine Floridarundreise gemacht. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Natürrlich viel zu kurz aber es ging von der Firma nicht anders. Jetzt planen wir eine 4 wöchige Rundreise.
Plan sieht bisher so aus.
Zeitraum September-Oktober (ca. 20.9. Abflug DUS)
Dus -NYC
dann 3-4 Tage in NYC verbringen.
wie auch immer hoch bis nach Portland (flug bus zug?) Flugpreise sind ja sehr günstig ca. 70€
Von Portland aus wollen wir mit den Indian Summer wieder richtung New York mit einem Mietwagen fahren. Inkl. 2 Nächte in Boston.
Ca. 28.9. Nach Washington DC runter. Dort eine Nacht.
Dann Baltimore>LAS Vegas/SFO/LA
Diese 3 Ziele wollen wir uns genauer anschauen.
Wie währe hier die beste Reihenfolge? Können uns auch hier Flüge zwischen den Städten vorstellen. Allerdings möchte ich auch eine Verbindung zwischen den 3 Städten mit einem Auto fahren.
So uns als entspannenden Abschluss möchten wir noch 1 Woche zu einem Karibikziel fliegen.
Auswahl ua. Hawai,Bahamas,Aruba,Jamaica etc.
auch hier würde ich mich noch sehr über Tips freuen welche Karibik ziele (ich weiß Hawai gehört nicht dazu ^^) man am Besten anfliegen kann. Es soll günstig sein und natürrlich traumhaft ^^
Flugverbindung SFO/LA/LAS VEgas in die Karibik und von da aus zurück nach Deutschland oder über die USA zurück nach Deutschland. Hat jemand mit soetwas Erfahrung?
Ich habe gehört, das so eine Planung evtl. Probleme bei der USA Einreise machen kann?
Dazu würde ich gerne wissen, wie es mit den Inlandsflügen und Koffermitnahme ist. Ist das richtig, dass ich bei AA zb. für den 1. Koffer 20$ zahle und für einen 2. zusätzlich 30$? So hab ich es verstanden. Air Berlin ermöglicht es 2 Koffer bis ca. 40kg. mitzunehmen. Das würden wir gerne nutzen. Auch innerhalb der USa
Ich bin gespannt ob mir jemand meine Fragen beantworten kann. Reiseplanung ist noch nicht fix. Aber sollte in etwa so aussehen. Freue mich auf eure Reaktionen...