• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1191832816000

Hallo Medi,

schau mal ins New York Forum, da sind einige Tipps für gute Hotels die bezahlbar sind.

Wir waren im Febr. im Lexington - da war super zentral und über die Internetbuchung recht preiswert. Reisetipps hierzu gibt auch von mir und einige Fotos.

In L. V. waren wir 2 x im Tresure Island und sehr zufrieden. Beim nächsten Mal würde ich wohl das Bellagio nehmen, alleine die Show vor dem Hotel ist super sehenswert.

Zur Tour hat Susanne ja schon viel Tipps und Hinweise gegeben ich kann mich ihr nur anschließen wir haben die Route bereits 2 mal gemacht und hatten knapp 3 Wochen zu Verfügung - FAZIT einfach noch zu kurz. Man sieht unterwegs noch soooo viel und möchte einfach noch mehr sehr und länger an den Orten bleiben.

Das mit der Jahreszeit müsst ihr auf jeden Fall berücksichtigen, wir waren beim 1. Mal im März und mussten einige Touren ändern, da uns der Schnee einen Strich durch verschiedene Strecken machte. Da half zum Teil einfach nur umdrehen und andere Routen wählen.

Uns hat das Kartenmaterial vom ADAC im Vorfeld sehr geholfen und vor Ort bekommt du Hinweise und Ermässigung durch den dort angeschlossenen Automobilclub AAA. Rechne das mal durch, für uns hat es sich gelohnt da auch der Mietwagen dadurch billiger war.

Viel Spaß beim weiteren Planen, ich stehe auch gerne mit Tipps zur Verfügung.

L.G. Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • _Medi_
    geschrieben 1192043699000

Danke für den Tipp nur habe ich gesehen, dass in den Zeitraum von 25-30.12 die Preise in New York ziemlich heftig sind.

FÜr nich mal ein schönes Zimmer zahlt man laut Internet max 200 euro und die schönen Hotels haben ziemlich stolze preise.

Daher weiß ich nicht ob es sich auszahlt gerade in dieser zeit zu fahren.

jetzt suchen wir ne alternative =)

lg

• Susanne xyz
    geschrieben 1192046492000

Verlängert doch Euere Reise im Westen, vielleicht könnt Ihr ja noch nach LA für ein paar Tage fahren oder länger in Las Vegas bleiben ;)

• Lind-24
    geschrieben 1192116441000

Hallo Medi,

ich würde dann, wenn euch die Preise in der Zeit zu hoch sind, auch auf N.Y. verzichten und das zu einer anderen Zeit noch mal machen.

Dann habt ihr auch etwas mehr für den Westen, da wird euch die Zeit nicht ganz so knapp.

Die Erlebnisse dort werden es euch danken. :kuesse:

L.G.

Sabine

• _Medi_
    geschrieben 1192186351000

ja da hast du recht. jetzt wissen wir halt nicht was wir als alternative machen sollen Washingtion Silvester Feiern ist mal fix und 3 tage bleiben und danach nach las vegas.

aber was wir davor machen ist noch offen, das wir noch keine alternive haben.

lg

• Lind-24
    geschrieben 1192194795000

Hallo Medi,

dann würde ich S.Diego oder S.Fransico machen ! Das waren dort für mich die schönsten Städte

Ich weiß halt nur nicht wie das Wetter um die Zeit ist - dann würde ich wohl die südliche Ecke , also San Diego, vorziehen.

LG. Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!