Bei so wenig Zeit würde ich die Westküste direkt streichen, sorry. Dafür braucht Ihr länger Zeit und die sollte man sich auch nehmen.
Ich glaube ich würde auf Florida ausweichen, Miami, Keys, Everglades, bisschen Westküste.
Vegas bietet halt manchmal gute und günstige Flugverbindungen an. Du kannst ja von dort direkt z.B. nach L.A. starten und musst dich nicht lange aufhalten.
Die Idee von Stueppi mit Florida für die Zeit ist auch nicht schlecht, hast halt auch kürzere Flugzeiten z.B. nach Miami. Das haben wir jetzt für Febr. zum 1. Mal geplant - allerdings für 11 Tage.
LG
Das Fly&Drive-Angebot hatten wir, als wir eine Woche in Orlando waren, eine richtige Route gab's da also nicht, die ich dir geben kann.
Wir hatten 2 Jahre zuvor mal eine Florida-Rundreise gemacht. In etwa sah die so aus:
2N Miami
1N Titusville
3N Orlando
1N Clearwater
1N Fort Myers
1N Everglades
1N Key Largo
3N Key West
1N Miami
War zwar eine tolle Tour, aber heute würde ich sie anders planen und nicht mehr so viele 1 Stop-Übernachtungen machen und an der Golfküste würde ich mehr Zeit verbringen. Nach Titusville sind wir so schnell gefahren, weil am Abend dasEndeavour Space Shuttle gestartet ist, was wir unbedingt sehen wollten (war übrigens ein tolles Erlebnis).
vielen Dank an euch alle!!!!!
ja, mit Florida liebäugeln wir auch.... meine Güte, ich kann mich wahrlich nicht entscheiden....
ich stöbere weiter nach allen möglichen Angeboten und Zielen!
sollte man Titusville kennen????
lg
...das kommt mir bekannt vor, wir planten gerade eine Tour mit Safari in Kenia
- dann kamen die günstigen Flugpreise nach Miami -
und schon war ich in der Planung für Florida :rofl: :rofl:
Titusville ist in unmittelbarer Nähe von Cape Canaveral. Die haben einen hübschen Park, von wo aus man den Space Shuttle-Start sehen konnte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!