• Seekuh4
    geschrieben 1237708318000

@mcgregors sagte:

:D vollkrat dann bist du ja der beste von uns allen!!!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• Jürgen73112
    geschrieben 1237746780000

@volkrat sagte:

Was sind das für Bierkenner

Root Beer das ist ein Soft Drink und wird aus einer Wurzel hergestellt und heiß Wurzelbier.

Vorallen wenn man in Moab war muss man wissen das kein Alkohol ausgeschenkt wird

ich lache mich Tod Root Beer soll Bier sein.

ich lach mich noch viel mehr tot.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hast wohl gar nicht gemerkt das Rootbeer als Bier ironisch gemeint war.

Und vielen Dank für die Übersetzung.

Betr: Moab

Wie du meiner Signatur entnehmen kannst, war ich schon sehr oft in USA und Kanada.

Unter dem Link findest du eine Brauerei in Moab. Ich habe dort nichts gefunden das das Bier, welches dort gebraut wird, alkohofrei ist, oder nur für den Export hergestellt wird.

themoabbrewery.com

Wenn du dort bist, kannst du ja mal alle Biersorten, die dort angeboten werden, testen.

Nach dem Genuss aller Sorten kannst du ja dann mal beim Sheriiff ins Röhrchen blasen. An deiner Stelle würde ich aber zu Fuß zum Sheriff gehen und nicht mit dem Auto hinfahren.

Leztes Jahr waren wir auch noch bei Eddi MC STiff. Leider finde ich den Link nicht mehr. War ebenfalls eine Microbrewery. Stand letztes Jahr zum Verkauf.

Übrigens wenn Rootbeer eiskalt ist, trinke ich das Zeugs sogar.

Gruß Jürgen USA 88-90-92-95-96-01-03-08 Kanada 98-05
  • dreckbacke
    geschrieben 1238175322000

Hallole,

ich trinke in den USA am liebsten Samuel Adams – diese Brauerei bietet auch je nach Saison z.B.ein Oktoberfestbier (hohe Stammwürze) oder auch Winter und Summer Ale`s an.

Ansonsten sind die Lager Biere eher zum Füße waschen als zum trinken geeignet. :laughing: :rofl: :rofl:

Grüßle Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!