Hallo liebes Forum,
nächstes Jahr im September steht unsere zweite größere USA Reise an.
Teil dieser wird ein 4-tägiger Aufenthalt in Boston sein.
Jetzt hätte ich die ein oder andere Frage an euch.
Fangen wir mit den Hotels an. Ich habe bereits für die restliche Reise alle Übernachtungen gebucht, dies ging auch super soweit im Voraus.
Wenn ich jetzt jedoch die Hotels für Boston checke, dann finde ich nur gefühlt zu teure Angebote (ca. 150-200 Euro pro Nacht, Lage meist eher schlecht als recht - und das für 2-3 Sterne Häuser)
Ich habe die gängigen Seiten gecheckt, meistens buche ich bei booking oder Expedia.
Kommen die hohen Preise dadurch zustande, dass viele Hotels evtl. nicht ein Jahr im Voraus buchbar sind?
Zumindest in Florida konnte ich das nicht feststellen.
Also konkret: Lohnt es sich hier noch zu warten oder wird es tendenziell nur teurer?
Habt ihr eventuell sogar einen Tipp, welche Hotels preiswert und dennoch einigermaßen zentral liegen (bis 30 Min Fahrt zum Old State house mit den öffentlichen wäre die Grenze)
Desweiteren frage ich mich ob wir mit den 4 Tagen in Boston komplett ausgelastet sein werden vom Sight Seeing oder sollte man einen Tag für das Umland einplanen - wenn ja was würdet ihr in dem Fall konkret empfehlen?
Nach den 4 Tagen fliegen wir von Boston aus nach Tampa -> Transfer per Zug ratsam?
Für allgemeine Tipps zu Boston und Umgebung bin ich natürlich ebenso dankbar.