Hallo,
hat schon jemand die Reise gemacht?
Wird unter "Glanzpunkte des Ostens" angeboten.
LG
Robert
Hallo,
hat schon jemand die Reise gemacht?
Wird unter "Glanzpunkte des Ostens" angeboten.
LG
Robert
Hallo Robert,
kannst du deine Tour mal etwas genauer beschreiben, es gibt so viele ähnliche Touren, da ist es schon gut zu wissen um was es genau geht.
Wir haben vor ca. 10 Jahren mal eine Tour gemacht von New York über Washington, Niagara, Toronto, Montreal, Boston NY usw. Wenn da aber noch die Südstaaten dabei sind, dann wird es eine lange Tour, wobei Südstaaten, welche Gegend?
Unsere Reise war sehr zu empfehlen, alles Gut, wobei an einigen Tagen schon recht viele Kilometer gefahren wurden, ist bei den Bustouren sehr oft der Fall.
Bitte noch etwas genauer fragen, dann bekommst du auch konkrete Antworten.
Ich nehme mal stark an, dass diese Tour gemeint ist
Ach herrje! Da wird man ja ordentlich durch seinen Urlaub gepeitscht!
Noch nicht mal die Japaner schaffen so viel.
Robert, tut euch einen Gefallen und mietet euch ein Auto und macht entweder eine 3-wöchtige Tour duch Neuengland, oder eine durch die Südstaaten oder durch Florida.
In der Bustour stecken eigentlich 3 verschiedene Touren für je 2 - 3 Wochen Dauer.
Sehe ich auch so - seht euch doch mal die Reise genauer an und ueberlegt, was fuer euch dabei die absoluten Highlights sind und stellt euch eure Reise selbst zusammen. Insbesondere wenn das eure erste Reise in die Staaten ist, solltet ihr nicht zu viel reinpacken - sonst sitzt ihr fast nur im Auto/Bus und es wird stressig, wie bereits von meiner Vorschreiberin erwaehnt.
Ich bin ja nun schon einige Zeit wieder zurück von der Reise und kann diese nur wärmstens empfehlen. Was wir alles gesehen und erlebt haben, kann man auf eigene Faust nich hinbekommen. Einen erfahrenen Reiseleiter kann ken Reisebuch ersetzen.
Reisetraum56:
Ich bin ja nun schon einige Zeit wieder zurück von der Reise und kann diese nur wärmstens empfehlen. Was wir alles gesehen und erlebt haben, kann man auf eigene Faust nich hinbekommen. Einen erfahrenen Reiseleiter kann ken Reisebuch ersetzen.
Bezweifle auch dass das, in der Zeit und ihm Zuge einer einzigen Reise (falls es sich denn nun um die Route handelt zu der @Kokospalme4 verlinkt hat),
hier einer behaupten ernsthaft würde/behauptet hat ;-)
Aber Individual und Busreisen zu vergleichen ist wohl das Gleiche wie der berühmte Vergleich von Äpfeln und Birnen
Schön, dass es Dir gefallen hat.
Aber für die meisten User hier, die in aller Regel die USA individuell bereisen, käme eine solche Reise niemals in Frage.
Empfehlen wüürde ich so etwas nur dann, wenn man über keinerlei Englischkenntnisse verfügt, eher reiseunerfahren ist und sich nicht zutraut, etwas selbst zu organisieren.
Ansonsten kann man natürlich auch alles alleine machen, was während einer solchen Busreise auf dem Programm steht - nur weit weniger oberflächlich mit deutlich mehr Zeit bei den einzelnen Sehenswürdigkeiten, zudem in in der Regel netteren Unterkünften, wenn man denn möchte.
diese reise würde ich geschenkt nicht machen wollen.
völlig sinnlos, denn man sieht und "fühlt" nichts. da könnt man auch helikopter überflüge machen, mit dem gleichen effekt.
nur um zu sagen, ich war mal da, ist das reine geld und zeitverschwendung.
diese reise ist, wie ein vorredner sagte, mindestens 3 reisen von jeweils 3 wochen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!