@deepdarkness87 welche Tour hat dir denn besser gefallen, Ostküste oder Südstaaten?
Busrundreise Naturwunder des Westens mit FTI
-
geschrieben 1422734339000ALO)(A
-
geschrieben 1423097516000
Uiiii, das ist wirklich sehr sehr schwer zu sagen, denn beide Destinationen könnten unterschiedlicher nicht sein! Ostküste mit den ganzen großen Städten wie Washington, New York und Philadelphia sowie Toronto und Niagarafälle war auf jeden Fall gigantisch. Vor allem, da es unsere erste Reise in die Staaten war. Wir waren einfach nur geflasht.
Die Südstaaten waren einfach ein wenig gemütlicher... Memphis, Nashville, Savannah (sehr sehr schön), Atlanta und als absolutes Highlight New Orleans...
Ich kann es wirklich nicht sagen, ich möchte keine der Touren missen!!! Wobei, wenn mich jemand, der das erste Mal in die Staaten fährt fragen würde, wo er zuerst hinfahren sollte, dann würde ich ihm auch Ost- oder Westküste empfehlen. Die Südstaaten kann bzw. sollte man machen wenn man die anderen Richtungen schon gesehen hat.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25500Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1581878164901
Du hattest doch die identische Frage schon an anderer Stelle gestellt.. Doppelpostings sehen wir hier überhaupt nicht gerne..