• deepdarkness87
    geschrieben 1329519954000

Wir haben letzes Jahr eine ähnliche Rundreise gemacht wie Gunnar aber über Neckermann. Dort war Frühstück inbegriffen. In New York konnte man nur zwischen 3 Frühstücken wählen in den anderen Hotels gab es echt gute Buffets.

Ich würde an eurer Stelle auch jetzt buchen und nicht später und vor allem unbedingt darauf achten, dass die Reise eine Durchführungsgarantie hat. Nicht, dass ihr ein paar wochen vor Abflug die böse Überraschung bekommt, dass die Reise auf Grund zu geringer Teilnehmerzahl nicht stattfindet!

Mal ne doofe Frage: Mach Meier's und Dertour so einen Unterschied??? Gehören die denn nicht eh zusammen, so wie auch bei Neckermann und Thomas Cook? Dann dürfte es doch relativ egal sein wo ihr bucht...

• ollihaus
    geschrieben 1329522658000

Hab mir die Kataloge erst heute geholt. Von da her weiß ich jetzt gar nicht so genau, ob da preisliche Unterschiede sind. Hab mir das im Detail noch nicht angesehen. Neckermann hatte mit unsere Reiseverkehrskauffrau auch ans Herz gelegt, gerade wegen dem Frühstück-nur da passen leider die Termine nicht, jedemfalls nicht, wenn wir Ostküste mit Kanada (Auf den Spuren der Siedler) machen, die kleine Rundreise Metropolen und Naturgewalten geht vom Termin, aber die haben meine Eltern ja schon gemacht.

Ich seh das mit dem Frühstck ja auch nicht so als Problem, das ist eher mein Vater. Aber da werden wir uns schon noch einigen....

Ist halt nicht so einfach, 6 Meinungen unter einen Hut zu bringen ;)

Geh jetzt mal schlafen. Kann mich morgen ja den ganzen Tag damit beschäftigen, das lenkt mich dann ab von meiner Trauer....Würd jetzt ja eigentlich auf Safari in Kenia sein....

Gabi

• GlobetrotterNRW
    geschrieben 1332165171000

Hallo,

also bei Dertour hatten wir auch geguckt, das ist genau die gleiche Reise mit den gleichen Hotels. Dertour war für unseren Zeitraum auch noch 3 € billiger.

Da wir aber schon mal mit Meiers verreist sind und mit Dertour nicht, haben wir uns dann für 3 € mehr und Meiers entschieden. :D

Gruß

Globetrotter

• deepdarkness87
    geschrieben 1332721785000

Nunja, also ich denke 3 € dürften für den Geldbeutel gerade so verkraftbar sein... ;)

• GlobetrotterNRW
    geschrieben 1332750871000

Uns ging es ja darum, dass wir schon Erfahrung mit Meiers haben und mit Dertour nicht (wobei die ja eh zusammen gehören).

Neckermann kam leider nicht in Frage, da die für unseren Reisetermin deutlich teurer waren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!