Hallo,
wir sind in 2008 fast die gleiche route gefahren und hatten auch einen chrysler sebring bzw. die letzten Tage einen pontiac G6 Convertible. In den Sebring bekommt man mit offenem dach einen kleinen koffer längs/hochkant in den kofferraum. Unter der Abdeckung hatten wir unsere Jacken, Getränkedosen, Schuhe usw. (alles was flach ist). Der Rest war halt auf dem Rücksitz. Aber das ist gar kein Problem, denn das Dach geht ja auf Knopfdruck in wenigen Sekunden zu schliessen. Wenn das dach geschlossen ist, bekommt man mühelos zwei koffer und noch taschen rein. Also lasst euch bloss nicht abbringen von dem Cabrio-Gedanken. Es ist sooo toll mit dem Cabrio durch die NP's zu cruisen...Wir haben auch ganz tolle Bilder während der Fahrt aus den offenen Dach gemacht... Unsere Reisezeit war Ende August bis Mitte September aber in San Francisco war es teilweise gerade auf der golden Gate soooo kalt, dass wir das Dach schliessen mussten. In Phoenix war es auch zu, allerdings weil es vieeeeel zu heiss war... Wir würden auf jeden fall wieder ein Cabrio mieten, wenn wir Wie es mit dem Pontiac Kofferraum war, kann ich mich gar nicht so ganau erinnern, da wir den nur in Las Vegas gefahren sind und auf dem Weg zum Airport das Dach geschlossen war. Achja, was ich noch empfehlen würde: nehmt euch zusätzliche handtücher mit für auf die ledersitze, da man sich 1. mit kurzen hosen die Beine verbrennt beim hinsetzen und 2. nach ner weile "im eigenen Saft" sitzt... *ggg*
Gruss
aini66