• miri1178
    geschrieben 1313140828000

Vielen Dank Gunnar,

auch für den Fahrzeugtip. Pausen und Spaziergänge wollen wir auf jedenfall machen. Wollte nur wegen der Länge der Tagestrips etwas besser planen, damit wir auch in Ruhe den Flieger in SF erwischen.   

07.10.16- 29.10.2016 Florida
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1313159366000

Hallo miri,

wir hatten jetzt auch einen Full Size SUV gebucht und einen Durengo von Dodge bekommen. War schon ein "tolles Teil" und bot ein angenehmes Fahrgefühl. Benzinmässig war es eigentlich unproblematisch, da er gar nicht so viel Sprit brauchte.

Als wir vor einigen Jahren im Death Valley waren (auch im Juli) sahen wir auch einige Auto mit qualender Motorhaube am Straßenrand. Wir haben, als die Temp.anzeige etwas höher ging, die Klimaanlage ausgemacht. Es hatte sich aber schnell wieder normalisiert.

Das Death Vellay war schön und wir sind auch die Punkte der Karte des N.P. abgefahren. Allerdings waren die Temp. mit max. 58 Grad schon so heiß, das sich die Zeiten ausserhalb des Autos ziemlich einschränkten.

Viel Spaß und einen tollen Urlaub

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Reni0815
    geschrieben 1675932488435

Hallo an alle Westküstenreisende!

Die letzten Beiträge in diesem Forum sind schon eine Weile her.

Dennoch bleiben für mich einige Fragen.

Wir wollen im September einen Roadtrip machen.

Ca. 3,5 Wochen sind geplant. Start und Ende

ist jeweils San Francisco. Wir würden gerne gerne einige Punkte besuchen u.a. Death Valley, Las Vegas, Yosemite NP, Sequoia NP, Lake Tahoe

Geplant ist eigentlich, dass wir direkt von der Küste auf Höhe von ca. Santa Cruz starten Richtung Las Vegas.

Mein Hauptproblem der Route ist der Weg vom Death Valley zum Sequoia NP oder andersrum. Kann man nicht über die 176 oder so fahren?

Mir wird eine riesige Schleife angezeigt bei Google Maps und ich würde gerne mal persönliche Erfahrungen einholen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße

Reni

• MrStorm
    geschrieben 1675934848004

Hallo,

Google Maps zeigt dir momentan nur verfügbare Routen an .

Da im Winter die meisten Straßen, die durch die Sierra Nevada führen ,wegen Schnee gesperrt sind, werden dir diese momentan auch nicht angezeigt .

Das könnte auf jeden Fall der Grund für die Schleife sein .

Gruß

MrStorm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!