• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1357219288000

Ich persönlich würde N.Y. und den Westen nicht einen Urlaub packen. Wir waren bisher 2 x in N.Y. jeweils für 4-5 Tage, als reine Städtetour. Denk an die Zeit dir auch wieder durch den Inlandsflug verloren geht. Wenn eine Kombi mit N.Y. dann würde ich es mit Florida oder die sonstige Ostküste verbinden.

Die Tage die ihn in N.Y. einspart, könnt ihr prima im Westen, dann auch mit S.F. verbringen :D

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • bonsaipass
    geschrieben 1357233828000

Ich schließe mich den Vorrednern an und würde dringend empfehlen, NY aus dem Plan zu streichen. Verwendet die Zeit lieber für den Westen. Dort gibt es viel genug zu sehen und NY kann man auch mal kurzfristig (als Städtetour) bereisen. 

Ich persönlich würde auf einen Gabelflug verzichten, da so immer ein Teil Kaliforniens ausgespart wird. Die großen Nationalparks liegen zwar in den Bergen (Yosemite, Kings Canyon, Sequoia, dann Death Valley, Bryce Canyon, Monument Valley, Grand Canyon) aber die Küstenregion (Monterrey, Salinas, Santa Barbara, ...) ist nicht minder interessant. Bei einer vollen Rundreise kann beides kombiniert werden, man spart sich den meist teureren Gableflug und die Einwegmiete für's Auto ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!