Hallo,
kennt jemand das Edison Hotel in New York??? Bei der Busrundreise vom Big Apple nach Miami (TUI) ist dieses Hotel vorgesehen! Hat jemand Erfahrungen mit Busrundreisen,wie sind so im Allgemeinen die Hotels?
Grüße Hawaii-elke
[quote="hawaii-elke"]
kennt jemand das Edison Hotel in New York???
es liegen hier bei HC 3 Bewertungen vor. Alle 3 Bewertungen
sind gut und klingen plausibel.
Weiterempfehlung 100 %
freundliche Grüße Jürgen
@'hawaii-elke' sagte:
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit Busrundreisen,wie sind so im Allgemeinen die Hotels?
Grüße Hawaii-elke
Vermutlich werdet Ihr in Mittelklassehotels bzw. Motels (3 Sterne) übernachten, die in den USA meiner Erfahrung nach immer gut und die v.a. Zimmer deutlich größer als in Europa sind (auch die Betten).
hallo ,
das trifft sich ja gut , wir sind auch im edison in ny aber erst ende august , kannst uns dann ja mal berichte wie das hotel ist .
gruß
gerhard
@'hawaii-elke' sagte:
Hallo,
kennt jemand das Edison Hotel in New York??? Bei der Busrundreise vom Big Apple nach Miami (TUI) ist dieses Hotel vorgesehen! Hat jemand Erfahrungen mit Busrundreisen,wie sind so im Allgemeinen die Hotels?
Grüße Hawaii-elke
hallo ,
wir reisen im august nach ny , jetzt hab ich auf der hp von ltu gelesen unter sicherheitshinweisen , das auch feuerzeuge verboten sind ..stutz ... wird das so genau kontrolliert ??
wer kann uns da info geben auf was besonders zu achten ist .
danke
gerhard
Hallo Gerhard,
ich bin samt Tochter gestern von Tampa über New York zurück nach Frankfurt geflogen (zum Glück ohne gestrichenen Flug wegen Schnee ).
Die Sache mit den Feuerzeugen wird beim ein- und ausreisen super gut kontrolliert. Bist du Raucher? Dann laß dein Feuerzeug daheim und kauf dir in USA ein neues Billigteil. Das wirfst du dann bei der Ausreise auch wieder weg. In Frankfurt piepste der Rucksack meiner Tochter und ich erfuhr da sozusagen, daß das liebe Kind (18!) ab und an raucht.
In New York stehen an den bewachten Ausgängen riesige Schilder, daß man kein Feuerzeug mit durch die Kontrolle nehmen darf. Willst du also mal rausgehen zum rauchen, mußt du darauf hoffen, daß draußen einer mit Streichhölzern steht. Beim Reinkommen mußt du wieder in die Reihe und wirst wieder kontrolliert, inkl. Schuhe ausziehen und aufs Band legen!.
Ich bin ganz glücklich, daß ich seit drei Monaten nicht mehr rauche.
Ich hoffe, ich konnt dir weiterhelfen.
Gruß
Martina
hallo martina ,
danke für deine schnelle info und das wo du gerade erst zurück bist .
ja ja die kleinen können einen schonmal überraschen ..
bin immer noch raucher , den gedanken aufzuhören hatte ich zwar schmal aber das wars dann auch ....
dann werden wir uns halt ein wenig einschränken mit dem qualmen.
lg
gerhard
@'Martina39' sagte:
Hallo Gerhard,
ich bin samt Tochter gestern von Tampa über New York zurück nach Frankfurt geflogen (zum Glück ohne gestrichenen Flug wegen Schnee ).
Die Sache mit den Feuerzeugen wird beim ein- und ausreisen super gut kontrolliert. Bist du Raucher? Dann laß dein Feuerzeug daheim und kauf dir in USA ein neues Billigteil. Das wirfst du dann bei der Ausreise auch wieder weg. In Frankfurt piepste der Rucksack meiner Tochter und ich erfuhr da sozusagen, daß das liebe Kind (18!) ab und an raucht.
In New York stehen an den bewachten Ausgängen riesige Schilder, daß man kein Feuerzeug mit durch die Kontrolle nehmen darf. Willst du also mal rausgehen zum rauchen, mußt du darauf hoffen, daß draußen einer mit Streichhölzern steht. Beim Reinkommen mußt du wieder in die Reihe und wirst wieder kontrolliert, inkl. Schuhe ausziehen und aufs Band legen!.
Ich bin ganz glücklich, daß ich seit drei Monaten nicht mehr rauche.
Ich hoffe, ich konnt dir weiterhelfen.
Gruß
Martina
Einreise USA,
kann man Lebensmittel/ Getränke mit einführen. Fliege nächsten Monat nach Atlanta. Habe so schnell keinen passenden Thread gefunden.
Mit Feuerzeugen hatte ich noch nie Probleme. Wäre mir neu das sie das Feuerzeug einem weg nehmen?!
Getränke sind eingeschränkt und Esswaren abgepackt i.O.
Kauf dir die Getränke beim Duty Free dann geht es.
Ralf & Betty,
verarbeitete und luftdicht verpackte Lebensmittel sind in der Regel kein Problem.
Nicht mitgenommen werden dürfen alle Arten von Fleischprodukten (also auch Würste, Schinken, etc.). Ebenfalls sind pflanzliche Produkte, die nicht verarbeitet sind, verboten. Also einen Apfel aus dem Flieger darfst Du beispielsweise nicht mitnehmen. Babynahrung (Brei, Gläschen) sind beispielsweise kein Problem.
Die Frage nach Getränken erübrigt sich mehr oder minder, da Du diese gar nicht durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen bringen darfst. Ins Flugzeug mitnehmen kannst Du nur die am Flughafen nach der Sicherheitskontrolle teuer erstandenen Getränke. Und die dürftest Du wohl bereits im Flieger nach der Langstrecke geleert haben. Alles andere müsste ins aufgegebene Gepäck.
Gruß
Carmen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!