• vfgbr
    geschrieben 1492408136735

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch wir haben unseren 1. Trip in die USA geplant. Ich habe mir viele Beiträge hier im Forum angeschaut und mich daran orientiert.

Mich interessiert eure Meinung, da ich in 1 - 2 Punkten noch unsicher bin.

Zur Info, unsere Kinder sind 7 und 12 Jahre alt.

Hier unsere Tour:

1. Tag: Ankunft Abends in LA - Hotel am Flughafen.
    2. Tag: LA - Barstow 1Ü (Outlet)
    3. Tag: Barstow - Kingmann 1Ü (evtl. Route 66 etwas weiter fahren)
    4. Tag: Kinmann - Tusayan 1 Ü (Grand Canyon)
    5. Tag: Tusayan - Las Vegas 2 Ü

7. Las Vegas - Bishop 1 Ü ( Death Valley)

8. Bishop - Mariposa 2 Ü (Yosemite NP - Wandern, Reitausflug)

10. Mariposa - San Francisco 3 Ü (Alcatraz, Golden Gate, China Town etc.)

13. San Francisco - Monterey 3 Ü (Wale Watching, Aquarium, Big Sure State Park)

16. Monterey - San Simeon 1 Ü

17. San Simeon - Anaheim 2 Ü ( Disneyland)

19. Anaheim - LA 2 Ü (Beverly Hills, etc.)

20. LA Rückflug am Morgen

Nun meine Frage: Ich hätte gerne 1 Nacht mehr in Grand Canyon, da wir gerne einen Rundflug machen würden. Allerdings weiß ich nicht so genau, wo es Sinn macht, diese Nacht einzusparen.

Am Anfang der Tour - eine Nacht sparen vor Tusayan?

Die Strecke Las Vegas Bishop ist auch sher weit - am liebsten wäre ich bis Lee Vining gefahren, befürchte aber, dass es zuviel wird.

Danke schon mal für eure Rückmeldungen und einen schönen Feiertag euch :smiley:

Liebe Grüße Nicole

6.

• realeasy
    geschrieben 1492416092397

Guten Morgen,

zu 7. Las Vegas - Bishop - wurde gerade in der letzten Woche in einigen posts etwas dazu geschrieben; ich habe dazu (Machbarkeit) einige Ausführungen hinterlassen. Bitte dort noch einmal einlesen, u.a. -> https://www.holidaycheck.de/foren/usa-57/tipps-fuer-2-wochen-usa-westkueste-186461#3

zu 16.. gilt Vorgesagtes; wenn Ihr auf der Route fahren wollt, so ist das durchgängig bis San Simeon dieses Jahr definitiv nicht möglich

-> https://www.holidaycheck.de/foren/usa-57/mietwagenreise-von-sf-nach-vegas-184183?page=2#13

Grüße

Urlaub? - Urlaub!!
  • Treplow
    geschrieben 1492446811537

Wann soll denn die Reise stattfinden?

Auf der Fahrt vom Grand Canyon nach Las Vegas, ueber die US 89, seid Ihr beim Abbiegen auf die Utah 9 bei Mt. Carmel Junction nur ungefaehr 50 Meilen vom Bryce Canyon. Irgendwie solltet Ihr versuchen, den in Euer Programm zu bringen. mi 1 Uebernachtung dort. Es ist ein ideales Gebiet zu wandern (siehe meine Aufnahme bei meinem Namen.).

Ich wuerde nicht viel Zeit verschwenden um die US66 zu sehen Das ist Alles Marketing heute.

Ihr muesst damit rechnen, dass die Bauarbeiten an der

CA1 Kuestenstrasse noch nicht ein Durchfahren bei Big Sur erlauben. Ihr muesst also mit Umleitungen ueber wenig gute Strassen rechnen.

treplow
  • vfgbr
    geschrieben 1492450019173

Hallo,

danke für die Antworten.

Wir fliegen am 18.August 2017. So ist wohl die Tioga Road offen.

Wegen der Sperrung am Big Sur: Wir wollen einen Tagesausflug zum Pfeiffer State Park von Monterey aus machen und dann schlußendlich ab Monterey über die 101 nach San Simeon.

Wie findet Ihr die ersten 3 Tage, kann ich da evtl. eine Nacht kürzen ohne dass es zu stressig wird?

Wir würden gerne den Bryce noch anschauen, da wir gerne wandern. Aber ich weiß nicht, wo wir Zeit einsparen können, ohne diverse Hammertouren im Auto mit den Kindern. :flushed:

Hat jemand einen Rat für uns??

Liebe Grüße

• Treplow
    geschrieben 1492454980214

Wie wichtig ist die Outlet Mall Bastow, zumal es derartige Outlet Malls auch anderswo auf Eurer Reiee gibt. Denn im Prinzip koennt Ihr leicht in einem Tag von LAX nach Kingman fahren, zumal im August Kingman (Arizona) auf der gleichen Tageszeit liegt. Ihr seid die ganze Strecke auf Interstates Highways (nach Verlassen von Californien 75 Meilen Geschwindkeitsgrenze in Arizona). Das wuerde Euch einen Tag fuer Bryce geben, und fuer die Fahrt Bryce - Las Vegas einen kurzen Durchfahr Besuch (mit Bus) durch den Zion NP erlauben .Die Utah 9 fuert z.T. druch den Park,und der Eingang zum Rest des Parks liegt an der9.

treplow
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1492529983063 , zuletzt editiert von Lind-24

Hallo Nicole,

Ich würde in diesem Bereich 1 Ü einsparen "13. San Francisco - Monterey 3 Ü (Wale Watching, Aquarium, Big Sure State Park)"

Da reichen auch 2 Ü um die geplanten Dinge zu sehen und trotzdem keinen Streß zu haben.

Unsere Jungs waren bei unserer 1. USA-Reise ähnlich alt wie eure (6 und 10 J)

Ich wollte dir unsere Touren per PN schicken, aber du bist leider nicht frei geschaltet.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • vfgbr
    geschrieben 1492542526439

Hallo Bine,

interssanter Ansatz, in Monterey eine Nacht zu sparen.

Ich habe mein Profil gerade frei geschaltet und würde mich freuen, wenn du mir eure Touren schicken würdest.

Würdest du auch den Schlenker über den Bryce CanYon machen?

Hallo Treplow,

das Outlet ist uns nicht so wichtig, ich dachte aber, es etwas langsamer anzugehen, da wir insgesamt ca. 24 Stunden Anreise haben, mit Fahrt zum Flughafen, Check in und Einreisformalitäten in USA.

Wir holen auch aus diesem Grund erst am 2. Tag den Mietwagen ab, zumal wir erst um 20 Uhr in LA ankommen.

Wie lange fährt man ca. mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen vom LAX bis Kingman?

Wir wollten für die 1. nacht ein Hotel am Flughafen buchen.

Danke für Eure Antworten.

• WalterZH
    geschrieben 1492543026522 , zuletzt editiert von WalterZH

Leider weiss ich nicht, ob die Flüge schon gebucht sind. Mit Gabelflügen könntest du deine Route wohl optimaler planen. Zum Beispiel mit einem Hinflug nach San Francisco.

Weil Ihr in LA am Abend ankommt, würde ich den ersten Fahr-Tag nicht wesentlich aufstocken. Der Jet-Lag wird sich jedenfalls bemerkbar machen. Um euch möglichst schnell an die lokale Zeit anzupassen, solltet Ihr an diesem Tag möglichst viel Zeit im Freien verbringen. Jede Aktivität, die man draussen verbringt, hilft beim Verschieben der "inneren Uhr". Bei Barstow bietet sich dafür auch die Ghost Town Calico an, die touristisch "aufgewertet" wurde.

Für den nächsten Tag, für die Fahrt nach Kingsman: Nach der Grenze zu Arizona empfehle ich, links abzubiegen zum Oatman Topock Highway. Das ist ein interessanter Abschnitt der ehemaligen Route 66, über einen Pass. Zwischenstopp in Oatman, dort werden täglich Schiessereien inszeniert, je um 13:30 und 15:30 Uhr. Der Event wird durch die Gemeinde organisiert, die bezahlen damit zum Beispiel die Schule.

In Kingman ist das kleine "Route 66 Museum" einen Besuch wert. Die weiteren Ausstellungen an der Route 66 lohnen sich für Route 66 Freaks, ich will aber niemand abhalten.

"Weiterfahren" ab Kingman auf der Route 66 würde ich nicht empfehlen. Für die Route 66 bis Seligman benötigt man einen halben Tag. Diesen Abschnitt zu befahren macht nur einen Sinn, wenn man dann die nächste Übernachtung zum Beispiel in Flagstaff plant.

Tag 4: Ab Kingman ohne Umwege bis Tusayan fahren. Aber es braucht jedenfalls 2 Ü in Tusayan. Variante: Tusayan 1 Ü, und danach Flagstaff 1 Ü.

Walter

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1492581211582

Hallo Nicole, ich habe die eine PN geschickt.

Der Bryce Canyon ist wunderschön und wirklich einzigartig. Am WE gab es auf N24 oder Arte einen Bericht aus den USA da habe ich wieder so tolle Fotos vom Bryce gesehen. Der ist in unserer nächsten Tour auf jeden Fall wieder mit dabei.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Treplow
    geschrieben 1492652466529

Irgendwie ist Dein letzter Beitrag verloren gegangen; auf jedem Fall kann ich ihn nicht mehr aufladen. Ich glaube Deine Frage war wie lange die Fahrt vom LAX nach Kingman dauert. Die Strecke ist 335 Meilen, alles Interstate Highways (Autobahn.) Unsere Faustregel fuer Reisen auf Interstates hier im Westen (wir leben Colorado) ist 55 Meilen die Stunde, im Durchschnitt, einschl. Toiletten Stops und Lunch. D.h. Ihr braucht etwas 6 Stnden. Anfangs, in Los ngeles geht es etwas langsamer, obwohl Ihr am Morgen gegen den Stossverkehr fahrt. In Nevada und Arizona fahert man meistns so ungefaehr 75-80 m/h (Miles per Hour). Wenn man mit dem Verkehr faehrt, selbst wenn es ueber 75 Meilen sind, dann macht einem die Highway Police keine Schwierig keiten. Aufpassen sollte man im Ortsverkehr in den kleinen Ortdschaften und sich an die Geschwindigkeit halten. Man kann auf den Interstates rechts uberholen, in den Ortschaften kann man auf Rotlicht, nachdem man stoppt und die Strasse frei ist nach rechts abbiegen. Vorsicht bei haltenden Schulbussen (alle in gelb) wenn deren Rotlicht blinkt. Immer mit Absand anhalten, nie ueberholen. Bei Polizei, Notfahrzeugen rechts immer, wenn moeglich, eine Fahrbahn frei halten. Wenn Ihr diese Regeln befolgt, werdet Ihr beim Fahren hier wenig Stress erfahren.

treplow
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!