• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1497877071246

Hallo Nicole,

na Profi.... das sind hier mit viel viel mehr Reisen, viele andere User. Aber gerne gebe ich meine Meinung zu eurer Tour ab.

Es ist immer schade, wenn man etwas streichen muss, was man gerne sehen möchte.

Ich persönlich würde 1 Ü in L.A. streichen und dafür 2 Ü am Grand Canyon bleiben. Es ist einfach entspannter und in L.A. bleibt euch

immer noch genug Zeit.

Wenn ich S.F. mit S.D. vergleiche, tja dann würde ich wohl auf S.F. setzen. Es war bisher mein Highlight der Reisen und ich hoffe auf 2018 :blush:

Aber ohne meine persönliche Meinung und Routenwahl, DU KANNST DIE TOUR AUF JEDEN FALL SO MACHEN :relieved: und wirst eine tolle Reise erleben. Und eines ist klar Nicole, wenn es dir so gefällt wie den meisten hier, dann kommst bald wieder und wirst S.F. und vieles Andere bereisen und erleben.

Liebe Grüße

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Gunnar1234
    geschrieben 1499188306325

Hi Nicole,

ich persönlich halte den Schlenker nach Pismo für überflüssig. Die schöne Strecke liegt nicht zwischen LA und Pismo Beach, sondern zwischen Pismo Beach und Monterey, und die ist aktuell gesperrt. Eine Nacht am Zion ist auch nur Stress, das bringt nichts; entweder zwei ÜN oder streichen. Und euch fehlt auch definitiv das Monument Valley.

Besser wäre folgende Tour:

LA 2 ÜN

Las Vegas 3 ÜN

Zion NP 2 ÜN

Bryce Canyon NP 2 ÜN

Monument Valley 1 ÜN

Page (ich halte nichts von diesem Touri-Nest) 2 ÜN

Tusayan, Grand Canyon 1 ÜN

Am späten Nachmittag des nächsten Tages weiter nach Kingman 1 ÜN

Joshua Tree NP 1 ÜN (das ist eher eine Zwischenübernachtung)

San Diego 3 ÜN

Los Angeles 2 ÜN

• WalterZH
    geschrieben 1499240161928 , zuletzt editiert von WalterZH

Wenn man an die Westküste der USA fliegt, dann ist es kein Fehler, auch entlang der Küste zu fahren. Das ist eben Kalifornien. Ich empfehle, ab LA über den Pacific Coast Highway 1, und nach Santa Barbara auf der 101 über Gaviota zu fahren. Man sieht auch an dieser Strecke einiges an "schönen" Landschaften. Mit Google Street View und Google Earth kann man herausfinden, wo ein Zugang zum Strand möglich ist. Übrigens gibt es auch am Big Sur nicht durchgehend einen Zugang zum Strand.

Walter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!