Das ist nicht unlogisch. Sie vergleichen ja dann bei Einreise ob deine eingegeben Daten bei ESTA z.B. mit deinem Reisepass übereinstimmen.
ESTA Genehmigung
-
geschrieben 1524045418854 , zuletzt editiert von FrankenstephanLustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1524048325593
Zitat:
Die "Acht-Wochenregelung" zwecks Pässen/Ausweisen vor der Eheschließung gibt es nicht grundlos. lol
Braut oder Bräutigam könnten im letzten Moment noch NEIN sagen.
(je nach finanziellen Angaben)
Er war Angeber?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1524050980960
Richtitsch, dann gibt's aber auch keinen neuen RP und 60 € zum Fenster rausgeschmissen...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1524575219580
Habe selber eine Frage:Wenn ich über einen dieser überteuerten Drittanbieter den ESTA Antrag gestellt habe(natürlich versehentlich)-kann ich dann trotzdem bei der offiziellen ESTA Seite den Status überprüfen?
-
geschrieben 1524580067980
Hallo,
kurze Antwort.....ja kannst du!
Gruß
MrStorm
-
geschrieben 1525689679867
Also ich hab jetzt brav meinen Hochzeitsreisepass beantragt und meine Passdaten erfragt.
Esta kann ich trotzdem nicht beantragen, dass das Ausstellungsdatum vom Pass in der Zukunft liegt.
Somit kann ich es wieder erst am Tag der Hochzeit beantragen.
Grundsätzlich also keine schlechte Idee von "Frankenstephan" - ist aber leider an der Umsetzung gescheitert.
Habe also vom Tag der Hochzeit bis zur Abreise nach Amerika 1 Woche Zeit, geht sich das mit dem Bewilligung von ESTA aus? es steht ja in der Regel erfolgt die Bewilligung innerhalb von 72 Stunden
-
geschrieben 1525698827013
Danke für die Info, hab ich wieder was gelernt.
Es beantragen Leute tatsächlich zwecks Visa teilweise vorab ihren RB. Ich ging daher fälschlicherweise davon aus, das es bei ESTA auch klappt.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1525707394273
Üblicherweise wird ESTA immer binnen Minuten genehmigt. Also nicht aus der Ruhe bringen lassen...eine Woche vor der Abreise ist sehr viel Zeit.
-
geschrieben 1526120340172
Hallo leute ich fliege im november nach miami und muss den esta antrag ausfüllen,kostet die wirklich um die 80 usd???Oder ist das eine ******* ich habe vor 4 jahren 14usd bezahlt könntet ihr mir vielleicht helfen auf welche seite ich es gehen muss danke!
-
geschrieben 1526137192600 , zuletzt editiert von Ronny-Bonny
ESTA kostet auf der offiziellen Website des Department of Homeland Security auch weiterhin 14 Dollar.