• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1410266914000

Sorry, das mit den Ferienwohnungen hatte ich überlesen. Ich nehme an, damit ist z. B. Airbnb gemeint. Ich weiß nicht, wie da der juristische Stand in den Städten ist, die ihr besucht, aber in San Francisco und Washington DC ist es nicht 100 % legal, daher würde ich die Finger davon lassen. Dir als Mieter kann das eigentlich egal sein, aber ich hätte Angst, kurzfristig ohne Unterkunft dazustehen. Ich bin da vermutlich etwas übervorsichtig.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1410266939000

Hallo Fauli,

die Kosten für die FW gerade in Maimi wundern mich, das wäre ja sehr günstig. Wir hatten für Febr. 2014 auch im Vorfeld mal geschaut, aber zum Teil doch eine erhabliche Anzahl an Mindestübernachtungen in einer FW und dazu dann Endreinigung, Nebenkosten ect. 

Aber wenn ihr es so gefunden habt, ist es schön für euch  :D  

Schaut mal auf Las Vegas, dass ihr nicht am Wochenende dort hin kommt, denn die Preise sind dann um ein Vielfaches höher als von Mo-Do.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Treplow
    geschrieben 1410285673000

Die Feroienwohnungpreise sind, meiner Meining nach, zu niedrig.  In jeder von Euch  erwaehnten Stadte gibt es Viertel, wo ich nicht einmal untertags hingehen wuierde. Dort kann es sein, dass Ihr fuer EUR50 pro Tag eine "Ferien???wohnung" finden koennt. 

Bevor Ihr Euch vetraglich bindet, gebt mal die Adressen hier an, ujd vielleicht koennen wir Euch helfen, ob die in Genden liegen die OK sind. 

Aber wie schon von Anderen erwaehnt, es ist Euer Urlaub.

treplow
  • BiancaGP
    geschrieben 1410786673000

Hallo Fauli,

ich sags mal direkt, deine Reisepläne sind nicht zu empfehlen.

Du hast in deiner Route nur Sachen aufgezählt, die man irgendwann mal im Fernsehen aufgeschnappt hat. Es sieht für mich aber so aus als hättest du dich noch nicht mit dem Land befasst. Habt ihr die Flüge schon gebucht? Wenn ja bringt es nichts dich noch für den Westen überzeugen zu wollen. Ich versuchs trotzdem mal ;)

...Googel mal:

- Las Vegas

- Zion National Park (Emerald Pools, Angels Landing)

- Bryce Canyon (für Viele sogar schöner als der Grand Canyon)

Moab (Canyonlands, Arches National Park)

Monument Valley (dort wurden viele Western gedreht)

- Page (Horseshoe Bend, Antelope Canyon)

- Grand Canyon National Park (+Bearizona)

- Joshua Tree Park  Palm Springs

- Death Valley (Badwater, Dünen)

- Yosemite National Park

- San Francisco

- Highway No. 1

- Los Angeles

- San Diego

...Ich hoffe du schaust dir die Sehenswürdigkeiten mal an.

Eine Rundreise durch den Westen ist einfach gigantisch

und füllt locker 18 Tage aus!

LG Bianca

PS: Mit dem Zeitverschiebungs Hin und Her innerhalb dieser doch kurzen Zeit tut ihr euch auch keinen Gefallen.

Frankfurt – New York: 6 Stunden

New York – Los Angeles: 3 Stunden

Los Angeles - Miami: 3 Stunden

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!