• kjoe1000
    geschrieben 1173299659000

hallo,

möchte im september in die usa fliegen. um genau zu sein entweder nach l.a ,vegas oder san fran.

gibt es im internet eine seite wo ich flüge günstig buchen kann oder muß ich dafür extra auf die jeweilige page der fluggesellschaften schauen.

oder gibt es eine billige airline die ihr empfehlen könnt.

vielen dank im voraus.

• Susanne xyz
    geschrieben 1173305514000

Es ist nicht nötig, direkt bei der Fluggesellschaft zu buchen, viele Veranstalter haben auch diverse Fluggesellschaften im Programm, z.B. Dertour oder TUI. Vermutlich findet man auch bei Holidaycheck (wie auch bei anderen Vermittlern) ein Angebot verschiedener Fluggesellschaften.

Wenn Du nonstop fliegen möchtest, geht dies nach Las Vegas nur mit Condor, mit Umsteigen allerdings sind meiner Erfahrung nach aber besonders günstige Flüge nach Las Vegas zu finden, was zudem noch den Vorteil hat, daß die Hotels in unmittelbarer Nähe des Flughafens liegen und man nach den Landung nicht erst noch einen langen Weg bis zum Hotel zurücklegen muß. Da ich vermute, daß es Deine erste USA-Reise ist, würde ich Dir daher empfehlen, nach Las Vegas zu fliegen.

• ECILA
    geschrieben 1173308250000

Schau mal da rein! Ich buche (fast) immer da!

www.checkfelix.at

www.travel-overland.de

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1173340674000

Non Stop Flüge nach Vegas bietet ab Frühjahr auch die LTU an. Haben momentan auch Angebote auf der Homepage. Ich würde auch Vegas anfliegen oder San Fransisco -eine Wahnsstadt. Wir haben die Rundreise auf eigene Faust jetzt schon 2 mal für jeweils 3 Wochen gemacht. Haben den Leihwagen und die Motels vorher von hier gebucht und waren super begeistert. Aber Vorsicht: Das Land macht süchtig ;) Viel Spaß schon bei den Vorbereitung - ich stehe auch gerne für weitere Tipps zur Verfügung. Einfach mailen. Gruß Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Renate HH
    geschrieben 1173486434000

ich würde mir zunächst überlegen, wie deine Rundreise aussehen soll und wie lange du wo bleiben willst. Ich habe mir Las Vegas ganz geschenkt und mich auf S.F. (5 Tage) Highway No. 1 (2 Tage) und Santa Monica/Beverly Hills/L.A. (5 Tage) konzentriert. Bin mit KLM über Amsterdam direkt nach S.F. flogen, weil ich mir einen Zwischenstop in Amerika wegen der Zeit bei der Immigration-Abfertigung ersparen wollte. Zurück ging es dann von L.A. wieder via Amsterdam nach Hamburg. Hin- und Rückflug von einem Ort, z.B. Las Vegas sind nach meinen Beobachtungen nur unwesentlich günstiger als bei einem Gabelflug. Ich habe es als Vorteil empfunden, nicht wieder zum gleichen Flughafen zurückfahren zu müssen, an dem ich angekommen bin.

Wenn du aber weniger die Städte sondern mehr die Natur/Canyons sehen möchtest, dann ist Las Vegas bestimmt eine gute Wahl.

• ECILA
    geschrieben 1173493075000

Gabelflüge sind unwestentlich teurer, das stimmt!

Was dann aber teuer werden kann, ist die Einweggebühr für das Mietauto (allerdings zwischen Kalifornien und Nevada kostenlos)!

• HerrScheum
    geschrieben 1173876031000

Hallo kjoe,

ich buche alle meine Flüge seit Jahren über

www.mcflight.de

Ich habe noch keine günstigere Alternative gefunden

Gruß

Herr Scheum

Geht nicht, gibt's nicht
  • artusundluna
    geschrieben 1173876889000

Hallo,

ich war bisher dreimal in den USA mit verschiedenen Fluglinien, was ich aber gar nicht empfehlen kann ist Air France - nie wieder! (Die einzige Fluglinie, die uns bisher richtig geärgert hat, so anspruchsvoll sind wir nämlich nicht.) Und bei einem so langem Flug kann einem patziger "Service" etc. schon mehr ärgern als beim Kurztrip nach Mallorca oder so.

Viel Spaß!

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1173883537000

Naja also ich finde Air France klasse und Delta total daneben....und war schon ca. 100 mal in USA, so unterschiedlich können Erfahrungen sein....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!