• Mani1
    geschrieben 1178447514000

Hallo HolidayChecker

Fahre in Septemper nach Amerika.

Wo kann man in Los Angeles;San Diego,Palm Springs und Las Vegas gut und Günstig Frühstücken bzw. Abendessen ????

Danke

Mani1

• sunflower76
    geschrieben 1178450021000

Generell kann man in jedem Denny's günstig frühstücken, die gibt es überall in den USA. Bezüglich Abendessen haben wir allerdings immer beim Supermarkt eingekauft und sind sehr selten essen gegangen!

In Las Vegas würde ich mich auf alle Fälle auf irgendein Buffet in einem Hotel stürzen!

Lg, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • Susanne xyz
    geschrieben 1178453738000

Hallo Mani,

abgesehen von Las Vegas und Palm Springs ist es - abgesehen von Restaurantketten - unmöglich, Dir hier irgendwelche Restauranttips zu geben. Es gibt außer McDonalds und ähnlichem ja noch eine Vielzahl an diesen Ketten, aber überall findet findet man nur die wenigsten, und Du möchtest ja abends bestimmt nicht noch stundenlang zum nächsten Restaurant durch die Gegend fahren.

Zum Thema Büffets in Las Vegas gibt es gerade einen aktuellen Thread, auch über das Thema Fast Foodketten hat es kürzlich einen recht umfangreichen Thread gegeben. Ich würde Dir noch Taco Bell empfehlen, Friday's und IHOP (v.a. für's Frühstück).

In der Innenstadt von San Diego kann man sehr schöne und gute Restaurants im Gaslamp Quarter finden, einige günstigere auch in der Horton Plaza Mall.

Aber wenn die Betonung auf "gut" liegt, dann sind die Preise auch meist ziemlich hoch.

• playmaker11
    geschrieben 1178470263000

Wenn Du die Frage für D stellen würdest, würdest Du auch nicht sonderlih sinnige Antworten bekommen. Es kommt nämlich immer darauf was Du willst.

Man kann bei den einschl. Ketten (MCD, BK, Denny, Wendys etc.) den ganzen Tag die entsprechenden Gerichte essen. Ansonsten gibt es Diners, Restaurants (Steak, Fisch, American, Sushi etc.), Pizza natürlich nicht zu vergessen.

Such Dir einfach was raus !!

• LadyLuck
    geschrieben 1178477147000

Also Denny`s und IHOP sind nicht schlecht, aber jeden Tag?? Das wird auch teuer. Günstiger sind die Waffle House. Ist auch ein etwas einfacheres Diner. Gibt halt Breakfast, Lunch und Dinner und ist jetzt nicht so teuer. Google doch mal, man kann sich die Menus im Internet ansehen. Wir gehen nicht jeden morgen frühstücken, wir holen uns ab und zu was im Supermarkt. Abends gibt es unzählige Restaurantketten Olive Garden, Red Lobster, Ponderosa Steakouse usw. Wir gehen aber ab uns zu in einer Mall essen, weil es günstiger ist. Fast Food bis zum umfallen findest du an jeder Ecke. In Vegas würde ich auch ein Buffet wählen. Die sind recht lecker. Ich glaube sogar, dass die Buffets in Downtown Las Vegas (im alten Vegas) günstiger sind als am Strip.

• Susanne xyz
    geschrieben 1178481259000

Von jeden Tag war ja gar nicht die Rede ;)

Aber man kann doch generell eigentlich gar keine Tipps geben, es ist doch völlig sinnlos, extra nach einem bestimmten Restaurant Ausschau zu halten, denn möglicherweise ist ja weit und breit keines einer bestimmten Kette zu finden, dafür ist ja v.a. LA viel zu groß. Nette kleine unabhängige Restaurants findet man doch fast überall dort, wo sich Touristen üblicherweise aufhalten...

• artusundluna
    geschrieben 1178489553000

Hallo,

also in Palm Springs gibt es ein Pancake-House, man kann nett draußen auf einer Terrasse sitzen, hat man ja in den USA nicht überall, weil man dort gerne klimatisiert sitzt....

Das Pancake House hat eine riesige Karte und noch riesigere Portionen, man sollte es vielleicht nicht täglich besuchen (Hüftgold), aber einmal macht es Spaß, all die Sorten klebriger Soßen auf dem Stapel Pancakes, dazu noch Eier, Speck, alles mögliche.... Vor dem Abend braucht man keine Nahrung mehr!

P.S. In Palm Springs empfehle ich einen Besuch der Mojave-Wüste (wie schreibt man das noch, es ist spät...) und eine Fahrt mit der Seilbahn hoch auf einen Berg, oben ist das Klima alpin, ganz klasse!

p.p.s. Was Las Vegas betrifft, so schließe ich mich dem Tipp mit den Buffets an!

Ciao, Karin

• angel666
    geschrieben 1178748331000

Wir waren 2002 in Las Vegas. Haben im Circus Circus Frühstücksbuffet für 5$ gehabt. Super lecker, klasse Auswahl.

LG

angie

• udo176
    geschrieben 1178871323000

Wir sind im Juni wieder in Las Vegas; alle großen Hotels bieten Buffets relativ günstig an. Je nach Hotel, Zeit und Wochentag zwichen 5,- und ca. 25,- $. Infos über Kosten (und teilweise Berwertungen) finden sich auf der Website von Las Vegas (deutschsprachig).

Wir waren beim letzten Besuch nur im Luxor am Frühstücksbuffet, da wir dort gewohnt haben. Soweit O.K.; gut und günstig, große Auswahl und sehr sauber.

Das Abendessen (Buffet) war im Bellagio einfach super; riesige Auswahl an allen denkbaren Leckereien:

Anti Pasti, Pizzen, etc ... halt alles was die italienische Küche bietet.

Außerdem Shrimps, Crablegs, Austern, Muscheln, Fisch, *******, Rind, Lamm, Huhn und natürlich viele Beilagen und Salate und Gemüse. Es gab sogar Sushi und natürlich ein reichhaltige Auswahl an Desserts bzw. Nachspeisen.

Für 25,- $ (also z. Zt. unter 20,- € !) habe ich noch selten so gut und reichhaltig gegessen.

Wir werden in drei Wochen wieder zuschlagen :D :D

Gruß

Udo

UDO
  • dosenfruechtchen
    geschrieben 1178872905000

Hallo,

mich würde mal interessieren mit welchen Fluggesselschaften ihr geflogen seit.Ich hab schon sehr Flugangst obwohl ich schon zweimal in den Staaten war.Einmal mit British arways/United airline(war nicht Begeistert)

und das 2.mal mit Lufthansa.Aber die sind fast unbezahlbar.

2. Frage

Wer hat online gebucht und sind da die Preise günstiger?

3.Frage

Ist es besser/günstiger schon im Oktober für den Sommer `08 zu buchen oder erst später(März)?

Wir sind 2 Erw.und zwei Kinder(9+7 Jahre) und wollen einen Hin,-Rückflug,da meine Schwester bei Chicago lebt.

Vorläufig Danke und

LG aus Bayern

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!