• reisefan07
    geschrieben 1184269594000

Hallo,

ja die nehmen pro Person 75 Dollar für den Skywalk und die Straße ist auch nich fertig. Ein Parkranger hat uns abgeraten,

Wir haben dann einen Rundflug gemacht das ist nur noch Klasse. War eine kleine Maschine wir haben 119 Dollar pro Pers. bezahlt und der Flug dauerte ca. 50 Min, das war besser wie jeder skywalk dieser Welt.

lg

Reisefan07

Ich will die ganze Welt sehen, jedes Jahr ein Stück mehr.
  • artusundluna
    geschrieben 1184433828000

Hallo,

um nochmals zur Ursprungsfrage zurückzukommen: Habe beides gesehen und "erwandert" und seitdem "North Rim forever!!!!!". Mit der Meinung werde ich allerdings alleine darstehen, wahrscheinlich fahren wegen der besseren Erreichbarkeit und der viel zahlreicheren Übernachtungsmöglichkeiten zu ziemlich alle Touris zur South Rim. Und an der North Rim gibt es "nur" die Lodge und diverse Cabins (das "Sehnsuchtsziel" meines Gatten und von mir, herrliches Fleckchen dort!), die man Ewigkeiten vorreservieren muss, denn weit und breit gibt es kaum was anderes.

(Ich fürchte, das war ein Beitrag aus Herzensbedürfnis, wird eh keiner hinfahren....)

Ciao, Karin

P.S. Wenn doch, siehe ggf. meine Hotelbewertung und reserviere Monate im Voraus!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!