• neoprenfisch
    geschrieben 1188924496000

habe in diesem zusammenhang ne frage: ich werde anfangs des jahres in die usa reisen. kann ich denn denn zettel behalten. und zwar aus folgenden grund: ich werde innerhalb der 90 tage wieder in den usa sein. so wuerde ich mir doch die einreiseformalitaeten sparen oder liege ich da nun vollkommen falsch? kann mir jemand was dazu sagen?

• m.rettenmaier
    geschrieben 1189241174000

@neoprenfisch sagte:

habe in diesem zusammenhang ne frage: ich werde anfangs des jahres in die usa reisen. kann ich denn denn zettel behalten. und zwar aus folgenden grund: ich werde innerhalb der 90 tage wieder in den usa sein. so wuerde ich mir doch die einreiseformalitaeten sparen oder liege ich da nun vollkommen falsch? kann mir jemand was dazu sagen?

Nein, der Zettel muss abgegeben werden aus den vorgenannten Gründen. Allerdings wird man eventuell mit strengem Blick fragen, warum schon wieder hier??? Fall Du über Miami einreist, könnte ich Dir einen Tip geben, welche Art bzw. Herkunft des Immigration Beamten am wenigsten Probleme bereitet. Hoffe, dass ich mich unverfänglich ausgedrückt habe um nich Gliechstellungsgrundsätze zu verletzen ;) ;)

• neoprenfisch
    geschrieben 1189420881000

Das ist nun ein Scherz dass die mich fragen warum ich schon wieder da bin, oder? Es ist doch nicht vorgeschrieben innerhalb der 90 Tage net wieder einreisen zu duerfen????

Ich reise einmal ueber Orlando ein und einmal ueber Newark. Haste da auch Tips? ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!