IHOP und Cracker Barrel sind geil. da kann man für relativ kleines geld essen. am besten bei IHOP das grosse frühstück mit den loaded hash browns nehmen und dann die frau fahren lassen, denn dann ist man so voll, man möchte am liebsten zurück ins bett. wenn in den USA, dann richtig.
Gutes Frühstück Kalifornien
-
geschrieben 1445590801000Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
-
geschrieben 1445591072000
Cracker Barrel gibt's in Kalifornien und Nevada leider nicht. Waffle House leider auch kaum (in den Südstaaten gibt's die an jeder Straßenecke). Aber IHOP gibt's überall. Da gehen wir auch gerne hin.
Ich liebe das amerikanische Frühstück. Besonders, weil ich nicht gerne zu Mittag esse. Bei den Bergen, die man da schon zum Frühstück vertilgt, braucht man in der Regel kein Mittagessen mehr.
-
geschrieben 1445593169000
So wie die Vorschreiber hier machen wir es in den USA auch. Coffee to go und nen Toast mit süßer Marmelade im Motel. Kann auch mal wie wir es in Palm Springs hatten gemütlich am Pool mit Blick auf die Berge sein (allerdings wird das Angebotene nicht unbedingt dadurch leckerer ) und dann später unterwegs z.B. bei Danny's ect. so gut frühstücken das es praktisch bis abends reicht.
Uns schmeckt das amerikanische Frühstück so gut,
das wir es oft zu Hause auch machen Allerdings Eier und Bacon in kleineren Mengen als drüben.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1445622974000
Zusaetzlich zu den Bemerkungen von "Inspred": Heute hat fast jedes Hotel/Motel Zimmer einen Kuehlschrank und Microwave. Es ist also kein Problem etwas im Supermarkt zu kaufen und mim Zimmer fuer den Morgen aufzubewaren.
treplow -
geschrieben 1445724351000
Wie Treplow schreibt, haben die Zimmer der Motelketten oft einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Meist ist auch eine kleine Kaffeemaschine vorhanden, die zumindest zum Erhitzen von Wasser taugt. Die Kaffee-Pads, die inklusive gestellt werden, erzeugen meist kein Getränk, das man in Deutschland als Kaffee bezeichnen würde. Notfalls frühstücken wir auf dem Zimmer.
Ich lege dennoch auf ein kleines, inklusives Frühstück wert. Natürlich kann man eigene Bestandteile zu dem einfachen Buffet mitbringen, wie Nutella, Käse etc. Ich nehme immer ein kleines Glas löslichen Kaffee mit, um den angebotenen Kaffee etwas aufzupimpen.