• J.K.133
    geschrieben 1172749554000

Ein guter Reiseanbieter ist :

http://www.hawaii4you.de/index2.htm

Dort gibt es auch günstige Hotels & Ferien Wohnungen , speziell auf Oahu !

Die Schlucht die Du suchst ist der Waimea Canyon auf Kauai !

Pearl Harbor kann Ich abraten , es sei denn Ihr wollt den ganzen Tag in der Schlange mit den vor Ehrfurcht erstarrten Amerikanern stehen !

Was Hawaii so teuer macht sind in erster Linie die Lebensmittel , Restaurants & Supermärkte sind ca. 30% teurer als auf dem Festland !

Aber die Natur entschädigt für alles , wir waren 6 Tage auf Oahu

& 6 Tage auf Kauai ... es war wunderschön !

• Winzi
    geschrieben 1172773171000

Hallo,

nicht nur die Restaurant- bzw. Lebensmittelpreise sind dort hoch (muss ja vieles vom Mainland dorthin gebracht werden), auch die Hotelpreise sind in den letzten Jahres rasant in die Höhe gestiegen. Mein Mann war schon einmal vor 13 Jahren auf Hawaii und schüttelte nur den Kopf als ich ihm mal so die Preise aus normalen Reisekatalogen genannt habe !! :(

Hawaii ist weder ein Last-Minute- noch Billigziel. Aber das weiß ich und erfülle mir dieses Jahr halt den Traum. Habe in einem anderen Beitrag schon dazu geschrieben.

Nach allem, was man mir von Pearl Harbour so erzählt hat, muss ich dort kein Eintrittsgeld lassen. Da überlege ich mir lieber, ob ich mir nicht einen Heli-Flug über Kauai gönne. Natürlich mit der Gesellschaft, die die Türen ausgebaut hat und jeder einen Fensterplatz hat.

Aloha

Winzi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!