Wir haben hier etwas Kommunikationsprobleme. Ich kenne nicht alle deutschen elektronischen Sprachabkuerzungen. “Deutsche Sprache, schwere Sprache!”

Gehe zurueck auf meinen Beitrag vom 5. Dezember .Die beiden letzten Text Paragraphen beschreiben, meiner Meinung nach, die besten Moeglichkeiten um sicher nach Denver zu kommen. . Aber ab Las Vegas wuerde ich unbedingt einen Allrad or 4-Rad Antreib Wagen mieten. Nach Las Vegas gibt es keine Stadt vor den Bergen mit reichhaltiger Typen Auswahl. Hier in Colorado sind die Subaru Modelle sehr beliebt; sie haben alle AWD (All Wheel Drive) und sind zuverlaessig. Ich fahre die 2015 Lincoln Version des Ford Escape AWD (ich glaube es ist der deutsche Kuga). Der Escape schafft auch Alles und hat viel Platz und ist bequem. Bevor Ihr in die Berge fahrt,kauft Euch bei WalMart oder K-Mart oder sonst einem Grossmarkt einen Papiersack mit Cat Litter (Katzenstreu), fuer die Schneeglaette!!!!. Dann seid Ihr bestens vorbereitet.. Und vergesst nicht, dass Ihr immer Trinkwasser habt,egal wo Ihr seid Es ist im Westen sehr trocken, zu jeder Jahreszeit. Jeder Superkarkt,WalMart, etc. verkauft die 12-Packs (12 Flschen) zu guenstigen Preisen .