hallo ihr lieben,
wo bekomme ich dieses Ticket für die golden gate bridge oder wird dies dann über den unten genannten transponder abgerechnet
wenn ich ein auto anmiete ( in seattle ) mit diesen platePass transponder (worauf man wohl natürlich achten muss,da nicht alle so einen transponder haben )
wir haben unser auto über adac ( mitglied ) gebucht ,anbieter ist. hertz
hier mal kurz ne info diesbezügl.
!!!Hertz Was kostet PlatePass®?
PlatePass® ist gegen 4,95 US$ Servicegebühr pro Miettag erhältlich mit einer maximalen Gebühr von 24,75 US$ pro Anmietmonat. Diese Servicegebühr fällt auch an, wenn Sie an einzelnen Tagen Ihrer Anmietung PlatePass® nicht nutzen. Zusätzlich werden die entstandenen Mautgebühren gemäß der Barzahlungsrate der Mautbehörde oder der höchsten nicht rabattierten Maut in Rechnung gestellt. Der Betrag wird automatisch von Ihrer Kreditkarte durch PlatePass® (und nicht von Hertz) etwa 1-3 Wochen nach Rückgabe des Fahrzeugs abgebucht. Im Einzelfall kann dies bis zu einem Monat oder länger dauern. Kunden, die bar zahlen, erhalten eine Rechnung von PlatePass® LLC. Die Kosten für PlatePass® werden nicht auf Ihrer Mietwagenrechnung ausgewiesen. Unter www.platepass.comkönnen Sie Ihren Abrechnungsbeleg einsehen und downloaden.
mir gehts wie jan-niklas93 ..................ich will keine probleme bekommen diesbezügl.
im übrigen hab ich mir en kopf gemacht bezügl. einwegmiete......hab dann bei adac angerufen und zusätzlich via email nach einer schriftl. bestätigung gefragt .........hab dann von adac sogar schriftlich erhalten folgenden text
Sehr geehrte Frau.......
vielen Dank für Ihre Buchung und das damit verbundene Vertrauen in die ADAC Autovermietung.
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass für Ihre Buchung keine Einwegmiete / Rückführungsgebühr vor Ort zu zahlen ist.
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Wagner
ADAC Autovermietung GmbH
Hansastraße 19, 80686 München
man will ja den urlaub geniessen und nicht ständig beobachten und schauen................darf ich jetzt da fahren.muss ich zahlen.............hab ich jetzt nen strafzettel
liebe grüsse
ulrike