Auf jeden Fall genug warme Sachen einpacken und einen Netzadapter für die Steckdosen.
Ich muss sagen, auch ich verstehe die Reiseveranstalter nicht, dass sie solche Touren zusammenstellen.
Bei den Nationalparks werdet ihr ausgespuckt, lauft ein wenig herum und dürft wieder in den Bus rein. In L.A. werdet Ihr ja eine geführte Stadtbesichtigung haben, nehme ich an oder ? Weil diese Stadt mit den Öffis anzusehen, macht auch nicht viel Freude.
In Las Vegas gibt es so viele verschiedene Themenhotels am Strip, die man sich ansehen kann - beeindruckend sind sie ja alle, aber am besten gefällt mir das Caesars Palace und das Venetian mit der Einkaufspromenade mit Wolkenhimmeldach. Die Wasserfontänen zu Musik im Bellagio dürfen auch nicht fehlen und vielleicht geht sich noch eine Fahrt auf den Eiffelturm aus. Auf jeden Fall werdet Ihr todmüde ins Bett fallen
San Francisco kann man gut alleine erkunden, wenn man denn darf. Ich weiß nicht, ob Ihr da eine Stadtführung gebucht habt oder ob die dabei ist und wo Euer Hotel ist. San Francisco geht vieles zu Fuß, mit der Cable Car oder der Straßenbahn.
Es ist schwer zu sagen, wo Ihr überhaupt Zeit habt, weil ich nicht weiß, was im Programm drinnen ist. Steht Alcatraz in S.F. am Plan ? Oder das Aquarium in Monterey ? Eine Übernachtung muss ja zwischen Las Vegas und Yosemite NP auch noch sein oder ?