• LadyLuck
    geschrieben 1199887117000

Ich wollte eigentlich nach dem Mai Urlaub dieses Jahr nicht mehr in die USA fliegen. Ich möchte mal wieder einen faulen AI machen. Mal sehen was daraus wird ;)

Dann gibt es bestimmt wieder so ein Angebot und wir fliegen wieder in die USA, ist ja immer so :D

Werde dieses Jahr noch im Oktober (Football Saison in den USA) und über Weihnachten Urlaub haben.

Weihnachten und Sylvester in den USA!!! Das wär mal was, vielleicht Florida, da ist es nicht ganz sooo teuer für die Jahreszeit :laughing:

Mal sehen, im Januar (nach Chicago) weiß ich mehr ;)

Aber Chicago ist wirklich noch ein Traum von mir. In San Diego war ich schon und es hat mich jetzt nicht so umgehauen. Auf Washington im Mai freue ich mich auch schon. Blüht (Kirschblüten) es noch im Mai oder ist das nur im April??

LG

Nicole

• Buckeye
    geschrieben 1199961132000

Hallo Lady Luck! :D

Im Mai kann es zu spät sein mit der Kirschblüte in Washington! Wir waren im April 2006 zum Cherry Blossom Festival in Washington und da hat schon alles geblüht. Dann gab es eine Nacht Frost und alles war dahin! :disappointed: Hab ein paar Bilder davon hier bei HC reingestellt! Beim Cherry Blossom Festival gibt es u.a. viel Live Musik. Sehr schön an den Stufen vom Thomas Jefferson Memorial.

Besonders am Tidal Basin ist es wunderschön mit den Kirschblüten :D . Ein Traum.

LG

Claudia

• LadyLuck
    geschrieben 1199961796000

Oh schade :disappointed:

Aber ich freue mich troztdem auf Washington :D

• Buckeye
    geschrieben 1199962521000

Hi! :D

Washington ist eine super schöne Stadt! Es gibt soviel zusehen. :D Fast alle Museen kosten keinen Eintritt. :D . Uns hat es gut gefallen. Selten haben unsere Füße so weh getan ;) .Wir waren 2007 in Washington und nicht 2006.

Kleiner Tippfehler!

LG

Claudia ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!