• Nina220984
    geschrieben 1327649184000

Quer durch Amerika gibt es die relativ günstigen Motels der Kette Super 8!

Auf Holidaycheck haben sie im durchschnitt echt gute Bewertungen aber leider nur wenig Bilder und Erfahrungsberichte!

Vieleicht hat hier wer Erfahrung mit den Motels?

Besonders interresiert wäre ich vom Super 8 in North Bergen nähe Manhatten!

LG Nina :D

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1327650439000

Wir waren im Juli im Motel Super 8 in Page im Westen der USA. Es war aber nicht unsere 1. Wahl, leider haben wir die gewünschten wie z.B. Best Western nicht mehr bekommen.

Das Motel war o.k. aber mehr auch nicht. Ich würde es wohl eher nicht mehr buchen (wenn ich die Wahl hätte)Negativ war der Bereich zum Frückstücken, es war viel zu klein und überhaupt nicht aufgeräumt. Viele Gäste mußten stehen. Zimmer und Poolbereich waren aber relativ in Ordnung.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Nina220984
    geschrieben 1327651555000

hmmmm...ok danke!

Da wir es eh nur zum Übernachten nutzen werden würde das schon reichen!

Hauptsache es ist halbwegs sauber, einige Berichte über Hotels ( teilweise 4 Sterne) in New York haben mich schon erschreckt!

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1327655454000

Hallo Nina,

ich habe mir gerade mal das Motel Super 8 North Bergen angesehen. Das ist ja mit 100% super bewertet.

Gerade zu N.Y. haben wir auch die Erfahrungen mit so schlechten BW in Hotels gemacht und die Erfahrung vor Ort war dann gut.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • FrauM134
    geschrieben 1327657647000

Hallo Nina,

ich habe mir die Bewertungen jetzt nicht angesehen, aber grundsätzlich gilt für alle Hotel- Motelketten: man kann es nicht wirklich sagen. Es kommt immer drauf an, wie die einzelnen Häuser geführt werden...  Klare Aussage, nicht wahr ?

Meine Erfahrung aus wochenlangem BW Studium: Man muss sich genau durchlesen, was die Amis wie bewerten. Manche vergeben an ein wirklich gutes Haus nur ein oder 2 Sterne, weil sie z.B. - für ihren Hund bezahlen mussten, - der Empfang nicht soo freundlich war, oder - sie für eine nicht genutzte Nacht bezahlen mussten.

Wenn Lind-24 sagt, die Bewertung ist gut, dann würd ich ihr mal vertrauen ;)

VG

FrauM.

tell me nothing from the horse
  • MsCrumplebuttom
    geschrieben 1327658708000

Das Super 8 in North Bergen kenne ich zwar nicht, aber ich war schon oft in Super 8-Motels. Ist nicht gerade meine Lieblingskette, nehmen wir aber zwischendurch oft, wenn's was günstiger sein soll. Schlechte Erfahrungen hab ich bisher nicht gemacht, ist halt ganz normaler US-Standard. Super-sauber sind die allerdings nicht immer (wie die meisten Motels in den USA). Nach Staubkörnern darfst du also nicht suchen. ;)

• Stueppi
    geschrieben 1327670230000

Hi

Wir haben schön öfters in der Super 8 Kette übernachtet. Ich kann nichts negatives sagen. Muss aber auch dazu sagen, dass wir nicht wirklich pingelig sind. So lange es sauber ist ist alles ok. Und das war es bei uns immer. Ich bin jetzt niemand, der die letzten Winkel unterm Bett des Zimmers begutachtet. Die Bäden waren sauber und das restliche Zimmer auch.

Meiner Meinung nach passt das Preis-Leistungsverhältnis. Würde Super 8 immer wieder buchen.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Floh30
    geschrieben 1327695354000

Wie bereits gesagt, liegt das sehr stark am Betreiber des Motels. Bilder gibt's deshalb nicht sehr viel, weil eigentlich fast alle Motelzimmer in den USA ziemlich gleich aussehen :D

Das von North Bergern kenn ich nicht, aber in einer Bewertung steht, dass es an einer Schnellstraße liegt. Also wenn Ihr geräuschempfindlich seid beim schlafen, solltet Ihr schauen, dass ihr ein Zimmer "hintenraus" bekommt.

Ich hab von unseren Reisen auch etwas Allgemeines verfasst - http://www.evas-reisen.at/allgemeines.htm und hier etwas genauer mit Bildern - http://www.evas-reisen.at/route%2066/allgemeines.htm

• Cajun06
    geschrieben 1327698853000

Hallo.

Habe zwei Nächte in diesem Motel 8 gewohnt und ich fand es ok.es war sauber und das

Personal freundlich.Allerdings liegt es an sehr verkehrsreichen Straßen,aber wenn man

Abends von NYC heimkommt ist man so müde das man keinen Verkehrslärm hört.Das Parken ist gratis.Ich fuhr immer mit dem Auto zum Lincoln Harbor Hotel,am Harbor Blvd.

das in der nähe ist,parkte dort am Hotelparkplatz und fuhr mit der Fähre nach

Manhattan.

• treets
    geschrieben 1327872178000

Auf unseren Rundreisen haben wir oft Super 8 Motels gesehen, die in den

Jahren vorher z.B. Days Inn oder andere Motels waren.

Wenn sie renoviert wurden, sind sie ok.

Wir haben gute Erfahrung mit renovierten Motel 6 gemacht.

Auf der Internetseite sind diese gekennzeichnet und man sieht

es an Bildern der Einrichtung ob sie renoviert sind.

Wie schon geschrieben wurde, liegt aber der Zustand immer bei

dem jeweiligen Motelbetreiber.

Auf Rundreisen haben wir uns meist, wenn die Motels von außen

nicht so gut aussahen, ein Zimmer zeigen lassen, bevor wie es

gebucht haben.

Gruß Treets

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!