Hallo Nina,
schließe mich meinen Vorschreibern an: Super 8 ist eine weit verbreitete Motelkette wie Motel 6 retc. die im Franchising geführt wird. Das heißt, die Möbel, Decken, Gardinen etc. sind gleich. Abweichen kann schon mal die Qualität des Frühstücks (wobei das Frühstück in Motels nicht gerade unserem Standard entspricht, oft nur Donuts und Kaffee).
Normalerweise sind die Häuser schon sauber und für ein oder 2 Nächte auf einer Durchreise reicht es allemal. Für längere Aufenthalte würde ich andere Unterkünfte vorziehen.
Wir werden dieses Jahr auf unserer Tour von Seattle nach San Francisco unterwegs sicher auch mal wieder in einem Super 8-Motel absteigen.
P.S. Wie ein Vorschreiber schon sagte: die Bewertungen gerade von Amerikanern sind oft sehr subjektiv. Ich hatte mich mal für eine Unterkunft interessiert, wo die meisten die fehlende Aircon moniert hatten und dementsprechend Punkte abgezogen hatten. Die Unterkunft war auf Hawaii: dort sind immer Fans an der Decke und die Fenster haben Lamellen, die man entsprechend einstellen konnte und durch das ständig wehende Lüftchen hatten wir dort super angenehme klimatische Verhältnisse wo eine laut brummende Aircondition überflüssig war. Und ich bin weder ein Hitzkolben noch eine Frostbeule.
LG
Winzi