• EmmiLola
    geschrieben 1448322778000

Da kann ich MsCrumplebuttom nur zustimmen. Ich kann nicht verstehen warum viele L.A nicht mögen. Es reicht einfach nicht, sich nur Hollywood und Beverly Hills anzusehen. Palos Verdes ist wunderschön! Ebenso die Fahrt durch die Hollywood HIlls und der Blick vom Griffith Obersatory. Hier würde ich am frühen abend hinfahren und bis zum Sonenuntergang warten, so dass man die Aussicht mit Sonne und das spektakuläre Lichtermeer im Dunklen sehen kann.

Empfehlen kann ich auch eine Radtour entlang der Küste vom Hermosa Beach bis Santa Monica. Es ist ein wunderschöner Radweg direkt am Strand entlang und man bekommt ein tolles Gefühl für das Beachlive der Californier. Man spart sich zudem die zum Teil enormen Parkgebühren an den berühmten Stränden und kann zwischendurch gemütlich die Piers erkunden, durch Venice bummeln etc.

Wir würden jederzeit nochmal nach L.A. Las Vegas hingehen reicht vollkommen einmal den Strip rauf und runter zu laufen. Meiner Meinung nach ;)

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1448348660000

Hängt wohl immer vom Erlebten und vor allem den eigenen Vorstellungen ab...

...auch ich könnte gut und gerne auf LA verzichten und dafür lieber ein paar Tage, oder eher Nächte in LV verbringen ;)

• sweetshark
    geschrieben 1448721541000

Hallo,

ja so ist es halt. Ich war früher z.B. alleine 12 Tage in San Francisco, das war super. Es ist toll, einfach mal alles auf sich wirken zu lassen - ohne das Gehetze. UND ich hatte kein Auto.

Klar lassen wir die Nationalparks (Canyons) beiseite, aber man kann halt nicht alles machen - unsere Prio liegt auf der Küste. Das ist unser Ding.

Durch meinen langen Aufenthalt in Südamerika habe ich schon wahnsinnig tolle Landschaften gesehen - wirklich atemberaubend und "wild", nicht so touristisch erschlossen wie in USA. Da bin ich halt auch etwas "verwöhnt". USA steht bei mir eigentlich nur wegen unserer Tochter auf der Liste. Dort passt halt die Hygiene, alles ist geordnet und gut verdaulich - auch für Kinder. Ansonsten steht bei mir eher Asien oder Südamerika auf der Wunschliste. Später wieder mal...

Viele Grüße und schöne Reisen

B.

sweetshark
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!