• picknickgirl
    geschrieben 1169402054000

ja selbst wenn man den mietwagen abholt, wollen sie als "kaution" die kreditkarte durchziehen. ohne bekommt man manchmal den wagen gar nicht

• Karina_und_Matthias
    geschrieben 1169405092000

danke für eure anworten!!!

Ein Auto wollen wir nicht mieten!!!!Es geht einzig und allein um das Hotel!!!Deshalb dachte ich es hat schon mal jemand eine barkaution hintelegt!!

Vieleicht liest das ja doch irgend wer und kann mir sagen wie viel das ca über den daumen waren!!??????

Eine Kreditkarte bekomme ich nicht mehr so schnell da wir schon am kommenden Donnertag fliegen!!!

LG

M und K

• jo-joma
    geschrieben 1169407800000

Da gibt es keinen Maßstab!

Ich habe auch noch nie eine Kaution in BAR hinterlegen müssen, sondern es wurde einfach die Kreditkarte durchgezogen...eben genauso wie oben in den anderen Beiträgen auch geschildert.

Dass die Kaution im Endeffekt nie zum Tragen kam, ist was anderes.

Ohne Kreditkarte würde ich übrigens auch nicht verreisen, auch u.a. aus oben genannten Gründen- im letzten Florida-Urlaub hatte ich sie auch nur als eisere Reserve dabei (und hab sie nicht gebraucht, weil mein Mann alles auf seine Karte nahm! :D)

Wie hoch die eigentliche Kaution in einem Hotel ist?- wahrscheinlich weiß das keiner!

Vielleicht 100 $, vielleicht 500? Evtl. noch mehr?

Ich denke mal, jedes Hotel hat da andere Vorstellungen.

Ist ja auch ein Unterschied, ob du in Florida ein "Motel 8"-Zimmerchen oder eine Suite im Sheraton (nur so als Beispiel) abfackelst/verwüstest! ;)

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Karina_und_Matthias
    geschrieben 1169496590000

Danke Danke Danke,

vielen dank für die vielen hilfreichen Tip´s!!Habe meine Bank Kontaktiert leider können die mir innerhalb von 3 tagen auch keine Kreditkarte mehr besorgen!!!Naja hab mit dem Reisebüro gesprochen und die mit dem Reiseveranstalter der wiederum setzt sich mit meinem Hotel in USA in verbindung um nach der Bar-Kaution zu fragen!!!

Leider ist es aber auch so selbst wenn man keine Kaution hinterlegt steht einem das Hotel zimmer zu von daher dann muss man halt ne abeklemmte Mini-bar ertragen oder im Restaurant im Hotel sofort bezahlen da ich beides nicht nutzen werde und das Hotel nur ein paar std jeden tag zum schlafen sehen ist mir das egal!!!

LG

M und K

• LadyLuck
    geschrieben 1169576637000

Wenn ihr zurück seit, dann kannst du uns ja mal berichten ob die im Hotel Geld in bar haben wollten.

Viel Spaß in Florida!!

• irahaz
    geschrieben 1169578317000

@'Karina_und_Matthias' sagte:

danke für eure anworten!!!

Ein Auto wollen wir nicht mieten!!!!Es geht einzig und allein um das Hotel!!!Deshalb dachte ich es hat schon mal jemand eine barkaution hintelegt!!

Vieleicht liest das ja doch irgend wer und kann mir sagen wie viel das ca über den daumen waren!!??????

Eine Kreditkarte bekomme ich nicht mehr so schnell da wir schon am kommenden Donnertag fliegen!!!

LG

M und K

Ich kann nicht verstehen, dass euch bei der Buchung niemand auf dieses MUSS hingewiesen hat. Nun ist es echt knapp. Wenn eure Bank "flott ist", kanns vielleicht noch klappen mit der KK

• Karina_und_Matthias
    geschrieben 1169579758000

Hallo danke,

aber das Problem hat sich erledigt brauche keine Kaution im Hotel zu bezahlen!!!!!!!!!!!!!

M und K

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!