• arthur100
    geschrieben 1235998534000

Hallo an alle erstmal. Bin neu hier. Erstmal sorry für mein schlechtes Deutsch bin Holländer;-)

Ich heirate bald und wir wollen unser Hochzeitsreise gern nach :

San Fr , LA, Las Vegas und Hawai.

Kann uns jemanden empfehlen wie wir das am besten machen können. Ich habe mich jetzt angebot reingeholt. Wir wollten eigentlich enden in Hawai aber das ist ja von Flüge total schlecht. Besser wäre es in San Fr. zu enden.

Kann mir jemand vielleicht tipps geben wie wir diese Städte und Hawai es besten einteilen können. Welche Insel wurdet Ihr empfehlen in Hawai??

Welches Hotel in Hawai. Die andere Städte haben wir schon Hotels.

Wurde uns freuen was von Euch zu hören!!

Arthur

• haraldveith
    geschrieben 1236016327000

Wenn ihr die Städte und Hawaii bereisen wollt, braucht ihr natürlich die entsprechenden Flüge, bzw. Mietwagen. Die Frage ist auch, welche Zeit ihr zur Verfügung habt.

Die Reise in SF enden zu lassen, ist sinnvoll. Aus Hawaii kommend landet man morgens in SF und man kann dann noch ein paar Tage dort verbringen.

Welche Insel ihr auf Hawaii bereisen wollt, müßt ihr selbst entscheiden ( hängt auch von der Zeit ab). Alle Inseln haben ihren eigenen Reiz. Hotels gibt es auf Hawaii in allen Klassen und Preislagen. Die Wahl hängt natürlich auch davon ab, was man ausgeben möchte.

• Winzi
    geschrieben 1236018868000

Hallo Arthur,

Oranje boven !! sage ich nur ;)

Harald hat Recht, wir müssten ein bißchen mehr über Dein Budget und Wünsche auf Hawaii wissen. Ob Du gerne wanderst, Kiten möchtest, Strandurlaub oder oder oder. Möchtest Du in ein richtiges Hotel oder in ein Condo bzw. Cottage oder soll es B & B sein ?? Man kann auf Hawaii gute bezahlbare Unterkünfte buchen, natürlich gibt es preislich nach oben keine Grenzen, aber low budget auch nicht !

Wir fliegen Ende Oktober nach Hawaii, besuchen dort Big Island, Maui und Oahu.

Unsere Unterkünfte habe ich, wie schon vor 2 Jahren, bei einer dt. Vermittlerin gebucht.

Übrigens ist unsere letzte Station auf dem Rückflug Las Vegas, wir verlassen Hawaii morgens und kommen (mit Umsteigen in San Francisco) am frühen Abend dort an ! In San Fran landet die Maschine gegen 15.30 Uhr !! Also kein Nachtflug.

Lieben Gruß

Winzi

• schlanga
    geschrieben 1236021952000

Hi Arthur,

wenn du nicht alles durchplanen moechtest, waere auch sowas eine Variante:

du nimmst ein Hotel z.B. am beruehmten Waikiki auf Oahu (oder B&B), dann koenntet ihr euch auch vor Ort fuer ein Island-Hopping entscheiden, d.h. Kombination z.B. sehr schoenes Kauai (die gruene Insel mit gewaltigen Canyons)-Big Island (Vulkane) oder was euch halt interessiert, Surfen an North-Shore Oahu oder auf Maui etc..

Die Inselkombi laesst sich aber auch vorher buchen.

Viel Spass

• arthur1973
    geschrieben 1236021955000

Hi danke für die schnelle Antwort.

Der plan war

3 Tage LA

3 Tage Las V

3 Tage SF

dann 10 Tagen Hawai Maui

Viele sagen das es so schön ist von SF bis LA zu fahren an der Kuste. Aber wen mann endet in Sf ist ja blöd.

Aber ich lass mich von Euch gern beraten;-))) Hawai 4bis 5 Sterne ist ja hochzeitreise...

Wir haben schon die hotels von Städter nur Hawai nicht habe eine Angeboz House of Fountains? Kennt Ihr das?

• Floh30
    geschrieben 1236023556000

Wenn Du >>>hier klickst<<< kommst Du zu den Hotelbewertungen von Holidaycheck. Wenn ich das richtige Hotel gefunden habe ;)

Die Zeiten für die einzelnen Städte sind etwas kurz, wenn ihr den Flugtag auch in den 3 Tagen habt. Dann seid ihr ja eigentlich nur einen ganzen Tag vor Ort oder ???

Die Strecke San Francisco - L.A. ist wunderschön am Highway I, aber da hast Du noch mehr Zeitprobleme, da Du auf jeden Fall 2 Übernachtungen dafür einplanen musst. Wenn Du >>>hier klickst<<< kommst Du zu meinem Reisebericht über San Francisco und die Fahrt nach L.A. von uns im Jahr 2007.

LG

Eva-Maria

• Winzi
    geschrieben 1236097639000

Hallo Arthur,

das House of Fountains ist ein B & B mit Frühstück und eine Gemeinschaftsküche zum Selberkochen ist auch vorhanden.

Das Ding muss sehr nett sein, ich selber war dort noch nicht innendrin nur draußen am Eingang, aber es ist nicht in der 4 - 5 Sterne Kategorie !!

Wir werden auch 10 Tage auf Maui verbringen aber in einer Condo-Anlage direkt am Meer (allerdings kein Sandstrand unmittelbar davor), wo wir vor 2 Jahren auch schon mal waren. Mehr könnte ich Dir als PN schreiben, wenn Interesse vorhanden ist. Oder auch noch einen Vermittlertip geben.

LG

Winzi

• arthur100
    geschrieben 1236160174000

>Stand der dinge

Düsseldorf Chicago-Las Vegas

2-4 Las Vegas

4 Las Vegas - Palm Springs

5 Palm Springs - Los Angeles

6 LA

7 LA - Maui

8/17 Maui

17 Maui - San Francisco

18-21 San Francisco

Ich kenne mich überhaupt nicht aus. Meinung von viel von meine Freunde ist das Los Angeles besser sein soll dann San Francisco?

Was findet Ihr. Bessere vorschläge........

Arthur

• haraldveith
    geschrieben 1236160499000

Meiner Meinung nach ist die Route so gut geplant. Ich würde die Reise wahrscheinlich genauso aufbauen. Die Frage ist jetzt wahrlich noch, wo ihr auf Maui hinwollt. Mein Tip ist die Gegend um Waimea.

• arthur100
    geschrieben 1236166806000

So lange in San Fr.? So kurz in LA?

Hast du Hotel Tipp in Maui. Die 5 sterne sind Ja TEUER Wahnsinn.

DIe gegend hat schöne Strände?

Arthur

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!