Hallo!
hab euch ja schon mal mit fragen zu meinem usa urlaub genervt und super antworten bekommen. hab mir dann jedoch für die endgültige reiseroutenplanung etwas viel zeit gelassen, immerhin gehts am 16.märz schon los
da ich aber außer start- und endhotels nichts gebucht habe ist das ganze ja rehct flexibel
ich habe vorher so ziemlich diese route zu machen:
http://www.reisewut.com/westcoast06/Route2006.jpg
mir gefällt auch die zeiteinteilung
http://www.reisewut.com/westcoast06/westcoast06-01.html
nur kommt mir das etwas straff vor? teilweise 400 meilen/tag? ist das locker schaffbar wenn ich zwischendurch noch stehen bleibe?
jetzt hab ich ein paar probleme mit der routenplanung, vor allem weil ich mit meinen routen immer fr/sa/so nach las vegas komme, und das wollte ich auf grund der preise vermeiden.
- SF bleiben wir 4 tage
- wie lange für die küstenstraße nach LA? ich mag küsten und klippen IRRSINNIG gern, daher würd ich mir dort schon gern in ruhe etwas ansehen
- LA will ich nur durchfahren, nichts anschaun.
- wie lange ca. für den teil: LA bis vegas? will mir eigentlich das meiste was auf dem bild eingezeichnet ist ansehen + heli-flug beim GC + antelope canyon führung + the wave (sofern ich nen permit bekomme)?
- las vegas 2 tage
- mein größtes problem: ich will dann durchs death valley, nördlich von seqouia über bakersfield in den sequioa kurz fahren und dann 2 tage im/beim yosemite verbringen. ich hab ehrlich gesagt KEINE ahnung, was ich mache wenn anfang april das ganze wettermäßig nicht durchführbar ist. hättet ihr da vielleicht einen alternativvorschlag oder wird das schon funktionieren?
vielen dank schon jetzt für eure antworten
lg suebi