• SteveHH
    geschrieben 1343072152000

Hallo Leute

mal ne kurze Frage zur Mietwagenbuchung in den USA.

Wir fliegen im November nach Florida. Eigentlich wollten wir für 14 Tage einen Van über DerTours oder die anderen üblichen Verdächtigen buchen. Jedoch wollen die für die 14 Tage sage und schreibe 1338 Euro sehen - AUAUA :disappointed: .

Ich habe mal bei HERTZ direkt geschaut da würde der gleiche Wagen 748 $ kosten.

Nun bin ich am überlegen das mal direkt zu machen weil abzocken will ich mich auch nicht lassen.

Hat schon mal jemand direkt bei Hertz gebucht ? Was kostet der zweite Fahrer ?

Was für Versicherungen sind denn drin was macht noch Sinn ?

Bei DER Tours hatten wir immer das Paket B , inkl. 1. Tankfüllung, Zweitfahrer und Vollkaskoversicherung.

Danke Euch wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt.

Stephan

Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • panguitch
    geschrieben 1343074110000

Hallo,

ich buche immer bei einem Internetanbieter, den darf ich hier vermutlich nicht nennen. Da lande ich dann bei Alamo

Das Angebot beginnt bei 14 Tage im November ab Miami bei 440 € ohne SB für einen Van.

Schöne Reise!
  • Fire-Fly
    geschrieben 1343074314000

@SteveHH

Ich würde den Mietwagen da buchen, wo er am günstigsten ist. Bisher hatte ich meine Mietwagen fast immer von Alamo- aber es ist im Prinzip egal, ob es nun Alamo, Budget, Hertz, Sixt oder sonstwer ist.

Entscheidend war für mich dann schon eher, wo die Mietwagen-Stationen war, wenn ich zB. nicht direkt bei der Ankunft am Flughafen einen benötigt habe.

Eine Vollkaskoversicherung hatte ich nie- aber das muss jeder selbst wissen. Mit den Direktbuchungen bei den Verleihfirmen gab es nie Probleme.

;)

No Limits
  • Gunnar1234
    geschrieben 1343077062000

Oh Mann, FireFly, empfiehlst du auch Bunge Jumping ohne Seil?

Hi Steve,

buche deinen Mietwagen von einem der großen Reiseportale aus oder bei TUI Cars. Dann hast du in aller Regel die Vollkasko ohne SB und eine Haftpflichterhöhung dabei. Mietwagen in den USA sind preiswert. 1338 € für zwei Wochen ist ein Fantasiepreis.

• Fire-Fly
    geschrieben 1343115042000

@Gunnar

Nee- jumping ohne seil lassen wir mal ;) .

Aber Fallschirmspringen in Florida ist toll und gar nicht so teuer...

Ich vermute, du meinst wegen der Vollkasko. Also wenn ich geschäftlich da bin, haben die Mietwagen ohnehin Vollkasko. Ich privat schließe die nicht ab. Das war aber auch keine Empfehlung diese Wegzulassen. Ich habe nur geschrieben wie ich es mache.

Es muss jeder selbst wissen.

No Limits
  • panguitch
    geschrieben 1343116752000

Das Angebot oben von mir war auch mit Vollkasko, ohne SB, mit mind. 1 Mio Haftpflicht. 

Bei Mietwagen in USA für Mitarbeiter unserer Firma gebucht, ist der Schutz geringer, auf jeden Fall mit SB.

Schöne Reise!
  • Gila
    geschrieben 1343124585000

Habe gerade mal beim ADAC geschaut vom 1.-15.11.2012

Van (MVAR) z.B. Dodge Grand Caravan

Leistungen

Kilometer unbegrenzt (unlim. mileage)Zusatzfahrer (additional driver)Vollkaskoschutz ohne Selbstbehalt (SCDW, no excess)KFZ-Diebstahlversicherung ohne Selbstbehalt (TP, no excess)Zusatzhaftpflichtversicherung (LIS)Steuern & Gebühren auf Inklusivleistungen (handling fee, airport tax, road tax)

kostet 589€ ist ein Auto von Hertz, wir haben damit ganz gute Erfahrungen gemacht.

Für Mitglieder kostet das Auto 565€

Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!