Wenn für dich die Flugzeiten ok sind und 1 Stopp dir nichts ausmacht, solltest du buchen. Der Preis ist super. Die Umsteigezeit in Atlanta wäre für mich auch ok.
Welche Airline ist es?
Wenn für dich die Flugzeiten ok sind und 1 Stopp dir nichts ausmacht, solltest du buchen. Der Preis ist super. Die Umsteigezeit in Atlanta wäre für mich auch ok.
Welche Airline ist es?
Das wäre die Air France gewesen.....leider schon ausgebucht....:-((((. Naja bei dem Preis..... Jetzt ärgere ich mich das ich nicht direkt zugeschlagen habe....
Bei solchen Preisen darf man nicht zögern - sofot buchen!
Unseren Flug im März haben wir eher durch Zufall gefunden - wir wollten eigentlich gar nicht im März wieder in die USA, sondern erst im November. Aber bei 560 € inkl. Zug und Sitzplatzreservierung darf man nicht zögern. 30 Minuten später war der Flug gebucht.
@ MsC
OT
Schön, wenn man so flexibel sein kann!
Wir hätten da arbeitstechnisch größere Schwierigkeiten.
Eigentlich "darf" meine Frau ihren Urlaub für 2016 erst nach Genehmigung durch die Personalabteilung (dies wird gefühlt von Jahr zu Jahr später, für 2016 ist es Ende Februar!) fest buchen.
Eigentlich.....
Bis die Sache genehmigt ist, sind wir bereits von der 1. Auszeit des Jahres 2016 zurück....
Glücklicherweise sehen alle unmittelbar beteiligten Kollegen das nicht so eng und so können sie sich immer im Vorfeld absprechen- und das klappt auch immer wieder gut.
Es ist ein Geben und Nehmen, und nicht nur Nehmen!!
Den Flugpreis von EUR 560,-- hätte ich auch nehmen wollen.....
P.S. Wir haben die 1. Januarwoche, 3 Wochen im April u. 3 Wochen im Nov. Urlaub
Schschschsch- pssst.....die Personalabteilung weiß noch nichts...........psssst!
Hallo Jo-joma,
das Problem kennen wir auch. Wir hatten auch schon 1 - 2x Pech und obwohl wir die Urlaubsgenehmigung zu 99 % schon am nächsten Tag bekommen, war ein Super-Schnäppchen am nächsten Morgen trotzdem schon mal weg.
Aber dieses Mal war die Urlaubsgenehmigung schon nach 30 Minuten da und wir konnten sofort loslegen (unsere Chefs sind das mittlerweile schon gewöhnt von uns ).
Leider warten die Super-Schnäppchen nicht auf eine Urlaubsgenehmigung.
So - wir haben nun auch einen Flug gebucht ab Düsseldorf mit Turkish Airlines mit einem Stop in Istanbul für € 574,-- das fanden wir noch annehmbar .
Über Istanbul an die USA-Westküste??? Oh oh - da muss man aber schon seeeehr gerne im Flieger sitzen....
Ich frage auch....über Istanbul?
Wie lange ist man denn da unterwegs?
---> Eigentlich egal, wie lange...mir wärs ZU lange!!!
Aber Hauptsache, der Preis stimmt.
Seid Ihr Euch darüber bewusst, das Ihr dann auf dem Rückweg die Nacht auf dem Flughafen in Istanbul verbringt , weil der Anschlussflug zurück nach DUS erst am nächsten Morgen startet?
Ich bin auch gerade am Suchen. Die Flüge über Istanbul gehen meist so über 36 h ....
Wir wollten eigentlich einen Gabelflug buchen, HAJ - SFO und zurück SAN - HAJ , so ab 13.10. Bis ca. 30.10. Ich finde aber keinen Flug unter 800 €, das ist mir eigentlich zu teuer .... hat jemand noch eine Idee, wo man günstig Gabelflüge bucht?
Birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!