Hallo MsCrumplebutton.
Wenn ich auf der Karte eine Straße auswähle, kann ich dann auf 'Route berechnen' drücken, das funktioniert auch offline. Somit muss ich die Straße/Adresse manuell suchen.
Ich muss auch steamboats widersprechen! Auch wenn ich die Karte downgeloaded habe, kann ich offline keine Adressen suchen! Das funktioniert nur mit Internet.
Zusammengefasst: Wenn ich die Karte eines Bundesstaates auf dem Telefon (Tablet) habe, kann ich zwar zu jedem beliebigen Ort die Route berechnen (ohne Internetverbindung), aber die Adressen-Suche funktioniert auch mit gespeicherter Karte nur mit Internetverbindung.
Wir haben die Adressensuche zum nächsten Hotel immer am Morgen im Hotel gemacht, insofern kostenfreies Wi-Fi verfügbar war.
Das präventive einspeichern von Orten und Adressen ist mit der Funktion 'Favoriten' kein Problem. Habe ich immer gemacht wenn im nächsten Hotel kein W-Lan war (selten). Ich habe immer die nächsten 3-5 Hotel eingespeichert sodass teilweise gar kein Bedarf für Internet war.
Das tolle an der 'Navfree USA: Free Satnav' App ist, dass ich jeden Bundesstaat einzeln laden kann, das spart Platz.

eine sichere Montage im Auto gewährleisten kann. Zudem ist fraglich, ob das Display eines iPhones mit dem eines Navis mithalten kann (von der Akkuleistung gegenüber Stromkabel ganz zu schweigen).