• Thunfisch2605
    geschrieben 1274790219000

Hey,

ich mache mit ein paar Freunden im August eine USA Rundreise. Wir sind in Las Vegas, San Diego und Los Angeles. Jetzt hatten wir die Idee bzw. den Wunsch, ein Basketball- Eishockey- oder Footballspiel anzuschauen. Leider ist zu der Zeit die Regular Season in allen Ligen in der Pause. Die Pre-Season ist auch nicht in dem Zeitraum meine ich.

Jetzt ist die Frage ob es zu der Zeit irgendwelche Testspiele oder öhnlichesder großen Vereine gibt, für die es sich lohnt hinzugehen. Und falls ja, wo bekommt man dafür Karten ( Internet, vor Ort ? )

Falls jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht hat oder einfach so etwas darüber weiß wäre ich für eine Antwort dankbar!

Gruß

• Florida-Marlin
    geschrieben 1274881521000

Hallo

Also August ist für sowas ganz schlecht , August ist Baseball Zeit . Wenn du Glück hast gibt es eventuelll schon Football Pre Saison . Solltest du dir am besten auf den Seiten der San Diego Chargers schauen , Las Vegas und Los Angeles haben kein Football Team .

Aber ich kann dir nur Vorschlagen zum Baseball zu gehen , da hast du sehr gute Möglichkeiten bei den Los Angeles Dodgers , den Anaheim Angels und den San Diego

Padres . Da ist Saison . Und bei 162 Saisonspielen pro Team findest du auf jeden Fall einen Termin

Viel Spass

Edit

Hier  siehst du den NFL Pre- Season Spielplan eventuell passt es ja. Am 14.08 und am 21.08 gibt es jeweils ein Spiel in San Diego

• roland070
    geschrieben 1291155815000

Hallo!

Wir sind Juni 2011 in Toronto, danach New York, Washington und zum Abschluß in Miami. Wir möchten unbedingt ein NHL, NBA oder NFL-Spiel sehen. Weiß jemand, ob im Juni Spiele statt finden und wie man am besten zu Tickets kommt?

Danke

• Florida-Marlin
    geschrieben 1291198849000

Hallo

So leid es mir tut , ihr habt keine Chance .

Urlaub für uns ist meistens der Sommer , und die Sportarten die du aufzählst sind Wintersportarten in den USA

NBA--NHL--NFL   Winter

MLB  Sommer

Sorry

• layla2
    geschrieben 1291200861000

NHL spielt nur bis ca mitte April. Mein Freund will auch unbedingt mal ein Spiel sehen und dann noch von einer bestimmten Manschaft am besten gegen noch eine andere bestimmte Manschaft, dann wirds kompliziert  ;)

• Rosenmayer
    geschrieben 1291201207000

Stimmt, aber wenn Ihr schon in den USA seit würde ich Euch ein Baseballspiel nahelegen, Mannschaften gibt es in allen von dir genannten Städten (in New York sogar 2…J)=> hatte heuer meinen Vater erstmals bei einem Padres Spiel (San Diego) mit und der hatte vorher überhaupt nichts mit Baseball am Hut (kein Wunder, wenn man nicht ESPN hat, wird das ja in Österreich auch nirgendst übertragen)=> ihm hat es trotzdem sehr gut gefallen und daher aufgrund der Menge der Spiele, die Eintrittspreise (Karten könnt Ihr direkt auf den Seiten der einzelnen Teams kaufen) auch verhältnismäßig niedrig sind, ist das Risiko nicht all zu groß. Nur ein kleiner Tipp, sofern Ihr niemanden dabei habt der sich auskennt, würde ich mich vorher ein wenig mit dem Spiel und den Regeln beschäftigen, weil wenn man sich gar nicht auskennt, wird es kompliziert und vor allem auch langweilig.

• Yvandra
    geschrieben 1291207037000

Baseball kann sowieso ziemlich langweilig werden - und ich hab trotz der Erklärungen meines amerikanischen Freundes nix kapiert ;)  Und jetzt nix über Frauen und Sport, ich guck ja hier auch Fussball.  Und außerdem würde ich den Besuch auch wirklich empfehlen - allein für die Atmosphäre. Vor dem Spiel gabs Brimborium für die Army und die Nationalhymne wurde gesungen, während des Spiels unterhielt ein Würstchenverkäufer mit Kramladen den ganzen Block mit seinen Scherzen und generell war die Atmosphäre einfach viel familiärer und lockerer als z.B. in unseren Fussballstadien.  Günstig waren die Karten auch und am Eingang gabs für jeden ne kostenlose Baseballkappe als Geschenk :D  Ich würd wieder hingehen - möchte aber irgendwann dann lieber auch mal Football sehen, allein fürs Erlebnis.

Wenns eine bestimmte Mannschaft mit bestimmtem Gegner sein soll, organisiert man seine Reise wohl am besten um den Termin herum ;)

• roland070
    geschrieben 1291232092000

Danke für die Info! Dann werden wir uns ein Baseball-Spiel ansehen, wird sicher auch lässig werden. Noch eine Frage zu den Eintrittskarten, bekommt man die vor Ort oder sollte man bereits zu Hause die Tickets buchen.

• Rosenmayer
    geschrieben 1291296094000

Hallo,

wenn Ihr nicht gerade in New York die Subway Series erwischt (Derby Mets gegen Yankees) sollte es kein Problem sein, dass Ihr Vorort zu Tickets kommt, vermutlich würde Ihr aber sogar für das Spiel Karten Vorort bekommen...

Andererseits ist es aber auch kein Problem die Karten zu hause zu kaufen=> einfach auf die Seite der Mannschaft gehen, die Ihr Euch ansehen wollt, dort habt Ihr dann einen Stadionplan, dann könnt Ihr die Plätze auswählen und die Karten daheim ausdrucken.

• Florida-Marlin
    geschrieben 1291382363000

Hallo

Ja in jeder deiner Städte in denen du bist gibt es ein Team . In Toronto gibt es die Blue Jays . die spielen im Rogers Center ( gleich unter dem Fernsehturm ) . Das gute bei denen ist wenn es regnet fahren die einfach ihr Dach zu und spielen in einer Halle .

In New York spielen wie schon geschrieben die Mets und die Yankees . Beide Teams haben ziemlich neue Stadien , sie spielen nächstes Jahr die dritte Saison drin . Die Yankees sind sportlich wohl die beste Wahl aller Teams auf deiner Tour . Eine Mannschaft gespickt mit Superstars . Yankees spielen in der Bronx im New Yankee Stadium . Die Mets im City Field in Flusching Meadow . Das ist glaube ich Queens .

Die Washington Nationals haben auch ein neueres Stadion sind aber seit ihrem Umzug ( waren früher die Montreal Expos ) eher der Prügelknabe der Liga.

Es gibt schon einen vorläufigen Spielplan für die kommende Saison die im April anfängt . Ich würde Tickets vorbestellen im Internet , wobei du wohl überall noch Karten bekommst . Ausser bei den Yankees , wenn da eine wichtige Serie ansteht kann es voll werden .

Terminprobleme wirst du wahrscheinlich nicht bekommen . Alle Teams spielen in 180 Tagen 162 Saisonspiele .

Regeln findes du hier

Klick

viel Spass

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!