Hallo Kathrin,
du hast recht zum von dir genannten Termin gibt es leider kein Football, Baseball gibt es sehr wohl:
Denver: Colorado Rockies
Phoenix: Arizona Diamondbacks
San Francisco: San Francisco Giants (Aktueller World Series Gewinner, sprich Meister)
Die regular Season beginnt am ersten Sonntag im April, ab wann der Spielplan deststeht weiß ich leider nicht, da es aber bis zum letzten Sonntag im Oktober 162 Spiele für jedes Team sind bis es in die Playoffs geht und Spiele während der Saison so gut wie nie ausverkauf sind solltest du dir deswegen keine Sorgen machen.
Irgendein Heimspiel seht Ihr sicher, weitere Städte mit Baseball "in der Umgebung"
Los Angeles: LA Dodgers
Los Angeles/Annaheim: LA Angels
San Diego: (Meine ) San Diego Padres
Das schönste Stadion, der Petco Park, ist natürlich in San Diego, aber zurück zur Objektivität und zu den von dir genannten Städten, ohne die Stadien in Denver und Phoenix zu kennen, glaube ich das der AT&T Park in San Franciso wohl nicht zu schlagen sein wird, direkt an der SF Bay, paddeln meistens Kajakfahrer "hinter" dem Stadion in der Hoffnung das wer einen Homerun schlägt und sie den Ball aus dem Wasser fischen können=> Obwohl SF eigentlich die größten "Feinde" der Padres sind muss ich zugeben, dass das Stadion echt schön ist.
Spielplan sollte eigentlich bald mal feststehen, einfach gelegentlich auf: www.mlb.com (offizielle HP) nachschauen, dort findest du auch Links zu den Homepages der einzelnen Teams, auf denen du dann auch schon bequem vorweg Karten bestellen kannst, aber wie gesagt es gibt im Juli sicher kein Problem, dass du zu Karten kommst.
Grüße
Mario