• playmaker11
    geschrieben 1291564935000

Ich würde in jedem Fall raten, mal ein Spiel anzusehen, auch wenn es langweilig werden sollte. Man muß das Spektakel einfach mal gesehen haben.

Wenn Du es einrichten kannst, sind die Yanks 1. Wahl. Sie sind die beste Mannschaft der letzten Jahren (von denen, die zur Auswahl stehen). Ansonsten ist natürlich auch immer die Frage, gegen wen das Spiel gerade geht.

Tickets kannst Du über Ticketmaster von heir aus bestellen. Hat den Vorteil, daß Du die bessere Auswahl hast.

Vor Ort bekommt man u.U. nur noch Tickets von den Skalpern, d.h. den Schwarzmarktverkäufern (was im übrigen ggf. strafbar ist) und die versuchen Dich i.d.R. über den Tisch zu ziehen.

Du solltest dann also schon die Preise kennen und auch bei den Verhandlungen sattelfest sein, sonst wirds ggf. teuer.

• vacacionessol
    geschrieben 1294255245000

Genau da habe ich auch eine ähnliche Frage. Wir sind im Juli genauer gesagt vom 3.-19.7. in USA und zwar im Westen. Ankunft ist Las Vegas und Abflug ebenfalls. Dazwischen sind wir noch frei und ich bin über die Route noch unentschlossen. Wichtig ist meinem Sohn jedoch der Besuch eines American Footballspiels. Ich denke aber jetzt im Netz gelesen zu haben das die Spielsaison über 17 Wochen andauert und Beginn im September ist das heißt im Juli ist dann Ruhepause. Habe ich leider Recht? Wie ist das mit Baseball? Als große bzw. größere Städte möglich wären Denver, Phoenix, Santa Fe, LA, San Francisco, Salt Lake City.  Gibt es schon einen Spielplan? Wenn ja wo kann ich den nachlesen bzw. die Karten vorbestellen? Ich würde dann meine Route dementsprechend planen. Wir waren vor zwei Jahren schon mal im Westen und das hat uns gut gefallen. Ich möchte einfach Erlebnisse neben Sights sammeln.

Kathrin
  • Rosenmayer
    geschrieben 1294266120000

Hallo Kathrin,

du hast recht zum von dir genannten Termin gibt es leider kein Football, Baseball gibt es sehr wohl:

Denver: Colorado Rockies

Phoenix: Arizona Diamondbacks

San Francisco: San Francisco Giants (Aktueller World Series Gewinner, sprich Meister)

Die regular Season beginnt am ersten Sonntag im April, ab wann der Spielplan deststeht weiß ich leider nicht, da es aber bis zum letzten Sonntag im Oktober 162 Spiele für jedes Team sind bis es in die Playoffs geht und Spiele während der Saison so gut wie nie ausverkauf sind solltest du dir deswegen keine Sorgen machen.

Irgendein Heimspiel seht Ihr sicher, weitere Städte mit Baseball "in der Umgebung"

Los Angeles: LA Dodgers

Los Angeles/Annaheim: LA Angels

San Diego: (Meine ;) ) San Diego Padres

Das schönste Stadion, der Petco Park, ist natürlich in San Diego, aber zurück zur Objektivität und zu den von dir genannten Städten, ohne die Stadien in Denver und Phoenix zu kennen, glaube ich das der AT&T Park in San Franciso wohl nicht zu schlagen sein wird, direkt an der SF Bay, paddeln meistens Kajakfahrer "hinter" dem Stadion in der Hoffnung das wer einen Homerun schlägt und sie den Ball aus dem Wasser fischen können=> Obwohl SF eigentlich die größten "Feinde" der Padres sind muss ich zugeben, dass das Stadion echt schön ist.

Spielplan sollte eigentlich bald mal feststehen, einfach gelegentlich auf: www.mlb.com (offizielle HP) nachschauen, dort findest du auch Links zu den Homepages der einzelnen Teams, auf denen du dann auch schon bequem vorweg Karten bestellen kannst, aber wie gesagt es gibt im Juli sicher kein Problem, dass du zu Karten kommst.

Grüße

Mario

• vacacionessol
    geschrieben 1294308753000

Vielen Dank für deine Antwort. Habe auch das ganze gefunden nachdem ich vorher tagelang nichts fand und wir werden jetzt warscheinlich am 15.oder 16.7. in Phoenix ein Spiel besuchen. Habe gefunden das da Phoenix gegen LA spielt. Für uns ist auch das Brimborium außen rum mehr wert als irgendwie das eigentliche Spiel. Ich mag nicht mal Fußball weder zur Bundesliga noch Fußballweltmeisterschaft und besuche jetzt auch das Baseballspiel nur meinem Sohn zu liebe. Wir waren vor zwei Jahren die letzten drei Tage in San Diego, mir hat´s dort gut gefallen.

Kathrin
  • Florida-Marlin
    geschrieben 1294672042000

Hallo

Freut mich für euch .  Ich kenne eure Planung nicht , aber ein paar Tage vorher am 12. Juli ist im gleichen Stadion das All- Star Spiel . Da spielen die Superstars beider Ligen gegeneinander und ermitteln wer in der World Series das Heimrecht hat . Und ein Tag vorher am 11.Juli ist immer Homerun Derby . Wo die Top Powerhitter ihren besten suchen . Beides ist Sportlich sicher nicht so wertvoll wie ein Ligaspiel ( wobei die Diamondbacks richtig schlecht waren dieses Jahr ) aber vom drumherum und Show ist das sicher nur schlecht zu schlagen .

Auch wenn du keine Karten bekommst , ist da sicher einiges los

viel Spass

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!