• tourri
    geschrieben 1256642710000

ZURÜCK!

Naja, schon seit gut 2 Wochen aber die Zeit fliegt ja.

Es war super!

Auch dank der vielen guten Tipps aus diesem Forum hier.

Einkaufen machte mit dem schwachen Dollar richtig Spass.

Wir hatten alles dabei, von +40 Grad (Celsius) über zwei Erdbeben bei Lone Pine (4,2 und 4,7) bis zu überraschendem Neuschnee in Mammoth Lake (zudem im miesesten Hotel der Reise!), was wegen spntan gesperrtem Tioga zu 450km Umweg führte (2 Tage später war der Pass wieder offen *grrr*).

Jetzt werden wir erstmal von der Erinnerung und unseren geschätzten 1.200 Bildern zehren.

Scheeen wars!

Es grüsst

tourri

PS: Noch ein Tipp zum Tanken: Mittlerweile werden bei quasi ALLEN Zapfsäulen die ZIP abgefragt. Mit echten USA-ZIP hat man mit einer deutschen Kreditkarte zu 90% keine Chance. Ein Tipp von einem netten Tankwart: Als Ausländer fünf Nullen eingeben, funktioniert in 90% der Fälle, sonst muss man halt doch zum cashier...

• playmaker11
    geschrieben 1256664699000

;)   Schlechtes Hotel in Mammoth ?? Kenne ich !!! Das Roadway Inn war wirklich dermaßen mies....

Wir haben schon die nächsten beiden USA- Reisen (Ski und Sommer) gebucht und warten schon wie wild, auch wenn ich mich gestern am Knie verletzt habe und hoffe, daß der Winter nicht ohne mich stattfindet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!