Hallo ihr Lieben,
da wir alle ja oft in die gleiche Richtung fliegen, möchte ihr das Thema hier posten.
Jetlag haben wir ja alle, oder fast alle .
Ich habe aber immer richtig Probleme beim Hinflug. Die ersten drei Tage kann ich fast knicken, so platt bin ich immer. Ich versuche im Flieger so drei Stunden zu dösen, dann kommen wir an und ich bin total aufgedreht und aufgeregt. Natürlich gehe ich nicht gleich ins Bett sondern versuche immer bis abends 20:00 wach zu bleiben (länger geht nicht).
Klar, am nächsten morgen sind wir gegen 6:00 wach. Dann kann ich den Tag schon vergessen. Mir fangen sehr früh an die Augen zu brennen, ich bin total fertig mit der Welt und habe das Gefühl, ich habe 24 Stunden durchgefeiert. Abends falle ich dann total platt und relativ früh (20:00) ins Bett. Am zweiten Tag das gleiche Spielchen wieder, ich schaffe es nur manchmal abends länger wach zu bleiben.
Da wir jetzt nach California fliegen und 9 Stunden Zeitverschiebung haben werden, möchte ich gerne mal so hören wie ihr den Jetlag auf den Hinflug überwindet???
Die ersten drei Tage sind wir in San Diego und ich weiß jetzt schon, dass ich von dieser schönen Stadt nicht viel haben werde. Und das ärgert mich richtig.