Hallo Leute,
wollte mal nachfragen,ob hier jemand von euch Erfahrungen mit einer Prepaid-Kreditkarte hatte,in den USA?
Weil durch ene ganz blöde Sache bekomme ich keine normale
Danke und liebe Grüße
Hallo Leute,
wollte mal nachfragen,ob hier jemand von euch Erfahrungen mit einer Prepaid-Kreditkarte hatte,in den USA?
Weil durch ene ganz blöde Sache bekomme ich keine normale
Danke und liebe Grüße
Ich hab eine American Express, aber aus den USA und entsprechend mit USD "aufgeladen". Hatte keine Probleme mit der Bezahlung. Lief wie bei jeder normalen Kreditkarte.
Gruß
Carmen
wo hast du denn die prepaid-karte her @carmen?
Daniel,
wie schon geschrieben: aus den USA! Nicht in D erworben. Da ich sie auch nicht selber gekauft habe (war ein Geschenk), kann ich Dir leider nicht mehr dazu sagen.
Gruß
Carmen
ah ok. weiß sonst jemand, wie man eine prepaid-kreditkarte bekommt (deutsch oder amerikanisch)? soweit ich weiß, gibt es keine deutschen prepaid-kreditkarten mehr. die einzige mir bekannte, die american express traveller card, gibt es ja seit ca. 2 jahren nicht mehr. ich habe auch mal versucht, in den usa eine zu beantragen, aber das ging immer nur für amerikanische staatsbürger...
danke für eure infos
Hallo,
such einfach mal im Internet nach "Kreditkarten ohne Schufa" oder nach "Debitkarten".
Ich denke dann findest Du was Du suchst.
Gruß
Rainer
Mir fällt gerade ein, ein Prepaid-Kreditkarte kann Probleme bereiten, in Fällen, in welchen die Kreditkarte zur Absicherung genutzt wird, z.B. bei Mietwagenverleihern oder Bordkonten auf Kreuzfahrtschiffen. Dort kann es sein, dass die Karte nicht akzeptiert wird, weil eine höhere Sicherheit verlangt wird als Guthaben besteht.
Auch bei normalen Kreditkarten kann dies zum Problem werden, wenn der Verfügungsrahmen nicht ausreichend hoch ist. Blockiert z.B. die Mietwagenfirma 2000 USD und die Karte hat keinen höheren Verfügungsrahmen, dann geht nichts mehr mit Bezahlung.
Gruß
Carmen
Hallo,
schau mal bei der Landesbank Berlin / Berliner Sparkasse die haben die Prepaid Kreditkarte im Angebot.
www.kostenlose-kreditkarten.info/visakarte-ohne-schufa.html
bzw.
Seite der LBB / Berliner Sparkasse
Bis jetzt waren Kunden damit in der Rege zufrieden, du mußt halt nur vorher aufladen.
LG Sanny
Danke schonmal für eure Tipps! Ich werd mich mal auf den Seiten umschauen...
Ich habe auch noch eine "richtige" Kreditkarte, um in jedem Fall die Absicherung zu haben, die Karte als Pfand bei Hotel-, Mietwagen- odr Schiffbuchungen einsetzen zu können, aber eine aufladbare Prepaidkarte hat den Vorteil, dass ich mir ein bestimmtes Limit setzen kann, wie viel ich im Urlaub maximal an Nebenkosten ausgeben will...
Hallo,
ich hab eine Prepaid-Kreditkarte der Wüstenrot Bank, sozusagen als Reserve Karte.
Die funktioniert in den USA genau so wie in D.
Die Angestellten in den Shops schauen ganz schön doof, bei dieser Karte wird unbedingt
die PIN bei jeder Transaktion benötigt.
Meine minderjährige Tochter hat auch solch eine Karte,sie musste zusätzlich bei jedem Einkauf den Pass zeigen.
Die Karte funktioniert auch an eigentlich jedem Automaten. Die Kosten dafür hab ich nicht, da mir die letzte Abrechnung noch fehlt.
Gruß
Andreas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!