Für mich gibt es in L.A. keine richtigen Highlights, obwohl der Griffith Park ja ganz nett ist mit der Aussicht auf die Stadt und so, aber wirklich vom Hocker gerissen, hat er mich auch nicht. Okay wenn einem die Freizeitsparks interessieren, mag es wohl anders sein, aber sonst hat man L.A. an einem Tag durch. Beverly Hills - Hollywood - Pedersen Automotive Museum (für Interessierte) - Santa Monica Pier - Griffith Park - das geht alles an einem Tag, wenn man morgens einigermaßen aus den Federn kommt
Mit den Öffentlichen würde ich mich da auch nicht aufhalten. Man kommt mit dem Auto recht gut voran. Die Parkuhren bei Hollywood und Museum ******* nicht allzu viel, Santa Monica weiß ich jetzt nicht, wo oder ob man bezahlen muss (da hatten wir das Auto in der Hotelgarage) und der Griffith Park ist frei.
Wenn ihr in Las Vegas nur den Strip und die Fremont Street ansehen wollt, braucht ihr sicherlich kein Auto, aber auch hier gibt es in der Umgebung viel zu sehen. Da gibt es ja schon einige Threads im Las Vegas Forum. Dafür braucht man dann auf jeden Fall ein Auto.