Das Schöne an diesem Urlaub wird sein, dass wir nicht gebunden sind. Wie schon beschrieben: "wenn es uns gefällt, bleiben wir und sonst fahren wir weiter."
Ich wollte niemanden zu nahe treten oder gar beleidigen.
Ich war noch nie westlicher als Havanna und kann dies auch nicht beurteilen, ob LA mir gefällt oder nicht. Von mehreren Seiten habe ich allerdings gehört, man müsse für LA nicht unbedingt mehrere Tage opfern da es an der "West-Coast" schönere Städte hat. (was man nicht alles hört )
Da ich allen diesen Städte noch nie war, kann ich wirklich nicht mitreden. Vielleicht gefällt es uns in SF überhaupt nicht, oder es regnet in Strömen und wir fahren früher los, als es auf unserem Plan steht.
(Wir haben unseren Mietwagen vom ersten Tag an gebucht und sind flexible)
Daher ist unsere Planung wirklich nur grob notiert.
Aber wie schon Bine versprochen, werde ich am Ende unseres Urlaubes einen Reisebericht verfassen mit unseren Punkten und Routen.
Vielleicht gefällt uns LA so sehr, dass wir mehrere tagen dort bleiben.
... und ich habe eine Zeit lang in Madrid gelebt. Glaube mir, ich kenne mich mit verstopften Strassen und 20-mal-um-den-Block-fahren damit man nach 30minuten später endlich einen Parkplatz hat, aus.
@Bine: Wenn sich irgendwo ein Zeitfenster öffnet, werden wir natürlich versuchen
San Diego zu besuchen.
Das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass wir im "WildenWesten" unterwegs sind