Danke Susanne. Vielleicht mache ich doch beide Städte. Kennst du Magnolia Plantation? Davon habe ich auch schon gelesen. Habe mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt. Vermutlich ist Boone Hall Plantation besser, schon alleine wohl wegen der Avenue of Oaks.
Heute kam der Fommer's (The Carolinas & Georgia) und die Karte (Road Guide Southeast No. - ich bin begeistert! Von Frommer's habe ich 2 Reiseführer aber dieses Mal habe ich ihn schon zu Beginn und kann damit hervorragend planen.
Alle Eure Tipps und natürlich noch viel steht drin... Da werde ich die nächsten Wochen ordentlich zu tun haben und immer wieder die Route verändern. Der Blue Ridge Parkway ist jetzt drin bis Boone. Außerdem hatte ich zufällig eine Strecke eingeplant, die über Blairsville geht: Chattahoochee National Forest: dort wird empfohlen von Blairsville nach Clayton zu fahren (liegt auf der Strecke nach Asheville). Das sei einer der schönste Routen in Georgia, die nehmen wir natürlich mit! Jekyll Island ist im Moment gestrichen, dafür eine Übernachtung in Ocracoke. Mir macht es Spaß, immer wieder was zu verändern.