• theresekl
    geschrieben 1355319973000

@Lind-24:

Ja wir sind ja auch relativ früh dann mit buchen, haben ja noch gute 8 Monate zum Start!

• Stueppi
    geschrieben 1355339430000

Glückwunsch zum The View :D . Auch bei einer Buchung 8 Monate im Voraus kann man je nach Jahreszeit bei diesem Hotel Pech haben...Freut Euch drauf!

Wenn Ihr Euch endgültig entschieden habt poste es doch mal, bin gespannt wie ihr es nun macht.

Es gibt immer sehr unterschiedliche Meinungen, gerade was die Parks betrifft, da hat jeder seine anderen Vorlieben. Für mich wirklich ein "Muss" ist der Bryce, der Arches und Page.

Ein Traum von mir: "The Wave", wird wohl auch noch lange einer bleiben :-(

Kein sooo großer Freund bin ich vom Capitol Reef und dem Canyonlands. Liegt aber auch mit daran, dass wir nun 3x dort waren, man entdeckt Ecken in die muss man einfach immer und immer wieder und ein paar andere kann man dann eben mal auslassen oder kürzen.

Aber bei der ersten Reise will man natürlich so viel wie möglich sehen und Sachen zu streichen fällt immer schwer.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • theresekl
    geschrieben 1355392847000

@ Stueppi:

Echt :shock1:   so schnell kann des ausgebucht sein, wow da haben wir ja Glück gehabt das ich mich jetzt schon drum gekümmert habe...

Ja wegen Capitol Reef und Bryce weiß ich noch nicht was ich mache... entweder CR komplett streichen und 2 Tage Bryce oder doch lassen und dafür erst recht spät zum CR fahren damit man noch 1/2 Bryce hat + den 3/4 Tag davor.....aber vielleicht wird doch noch mal alles umgeschmissen, falls wir die Permits für The Wave gewinnen *Träum*!!!

Ja ist echt schwer da zu entscheiden...

• haidafare
    geschrieben 1355395907000

Da hattest du wirklich Glück. Wir hatten das View auch sehr früh gebucht und ein Zimmer bekommen. Es war wirklich traumhaft.

Zu Capitol Reef und Bryce kann ich dir wirklich nur nochmal raten: lieber 2 Tage Bryce und dafür CR streichen. Letzterer ist relativ klein und eher unspektakulär. Was dort m.M. nach sehenswert ist, ist "Giffords Homestead", ein renoviertes Haus der ersten Siedlerfamilien, mit Obstgarten etc. (siehe auch Fotos in meiner Bewertung). Der Bryce ist groß, wunderschön und bietet viele hervorragende Wandermöglichkeiten.

Es ist nicht leicht... - ich weiß :?

Wir haben nach dem 1. USA-Urlaub einen 2. unternommen, weil uns das Fieber gepackt hat. Da haben wir dann all das angeschaut, was wir beim 1. Mal nicht gesehen haben.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1355399395000

Tja von The Wave träumen scheinbar sehr viele..... leider hat im letzten Jahr irgendwas mit der Abbuchung der 5 $ nicht geklappt. Statt für 4 Personen hatten die nur für 2 gebucht und uns dann irgendwie aus der Lotterie "rausgeworfen"....... fand ich auch sehr schade!

LG und viel Glück dafür :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Stueppi
    geschrieben 1355433341000

Jupp, das View ist die erste Anlaufstelle aller Touris die in der Gegend dort übernachten wollen. Es ist schon nicht billig, aber das Geld lohnt sich wirklich. Gerade in der Saison sollte man seeehr früh reservieren. Freut Euch drauf, es ist toll.

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, entscheidet Euch für den Bryce!!!

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!